EIn Mädchen belästigt unsere ganze Familie, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn sie wirklich mit Leuten vor der Tür steht, dann hat die Polizei sicherlich ein Gehör für dich !

Ich hätte direkt erstmal Anzeige erstattet wegen stalking und wegen Bekanntgabe von sensiblen persönlichen Daten auch noch gleich hinter her.

Wenn die Leute vor deinern Tür sogar bewafnet sind, mit knüppel oder ähnlichem, dann könnteste der Polizei dies auch mitteilen beim Anruf, denn dann werden die sicherlich mit mehrern Bewafneten Beamten einrücken. Ich glaube dann würden ihre Leute ganz schnell erstmal in einen Graben vor Angst springen. Das ding ist, dass du es unauffällig tun müsstest, damit sie nicht schon vorher abhauen. Also halt sie auf trap und wenn möglich lass die Polizei sie auf fricscher Tat ertappen. Also lass dich ruhig etwas in Gefahr bringen. Dann hast du gute bewese udn die könnten sogar in den Knast kommen, dannw erden die ganz sicher nie mals kommen.

Also ich hätte da keine Probleme, ich würd erstmal den Rotweiler udn den Schäferhund vorlassen dann würd ich mit usnere Gaspistole rauskommen und die wären ganz schnell wech.

Sei kein Schisser, die wird nicht kommen ausser sie hat wirklich ne Macke! :).

Aber Angezeigt hätte ich sie schonmal im voraus :) GG Stryker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportsfreund91
04.09.2014, 13:22

Wie gesagt, ich habe keine Angst vor denen, aber auf Ärger und selber auf Anzeige wegen Körperverletzung will ich verzichten, das bringt nur nagative Folgen mit sich. Ich habe auch eine (legal) gaspistole. Sie sieht ganz schön echt aus, da würden die meisten schon abhauen, aber mal sehen, was es wird morgen oder heute kommt sie bestimmt. sie tickt nicht mehr richtig, ehrlich. psychisch krankes mädchen, die bei meinen verwandten gebettelt hat, dass cih sie nicht verlasse. naja, das kriegen wir hin.

0

Sprich mit deinen Eltern über das Mädchen und dann ruft die Polizei und zeig denen alles, was sie dir/euch geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportsfreund91
04.09.2014, 13:04

es sind harmlose sachen, aber privat, was keinem angehen.

0

Ich würde es deinen Eltern sagen und zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir droht, kannst du das auf jeden Fall zur Anzeige bringe. Gehe zur Polizei, die werden das regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?