Ein mädchen behauptet ich habe sie begrabscht?!

3 Antworten

So ne schlape was behauptet sie sag ihr einfach ey nute ich zeig dir gleich was begrapschen heisst wen du noch einmal lügst wen sie weiter macht einfach zu deinen Eltern und weiter du bis stärker sie will nur angeben damit alle Aufmerksamkeit mit ihr haben und Mitleid

Selbstbewußt und sachlich erklären, dass du dies nicht getan hast. Wenn sie es nicht beweisen kann und keine Beweise hat wird es schwer werden, ihre Beschuldigung aufrechtzuerhalten erhalten.

Warum sie dieses behauptet kann ich nur vermuten, entweder fühlt sie sich zu sehr bedrängt von dir und möchte ein für alle mal klarstellen, dass sie keinen Kontakt mit dir haben will. Oder es ist ihre leider sehr gedankenlose, blöde Art Aufmerksamkeit zu erregen.

Hab mit ihr eigentlich nichts zutun gehabt ?!

0

Mal ernsthaft wieso sollte ich dann diese frage stellen ? Ich bin in mädchen aus meiner parra aber doch nicht in die !

0
@ViribusUnitis

Du kannst deiner Lehrerin ganz klar und sachlich erklären, dass du so etwas niemals machen würdest und eine unwahre Behauptung wäre...

0

Habe ich auch aber ich habe das meiner Lehrerin mir nicht glaubt ... aber wie kommt jemand eigwntlich darauf??

0
@benni482000

Vlt. Könntest du mit der Lehrerin nochmal reden, um glaubhaft klarzustellen, dass du's definitiv nicht getan hast und sie dann fragen, was sie denkt, warum das Mädchen dies behauptet. Ich weiß es leider nicht und niemand hier kann leider Antworten auf alle drei in diesem Fall aufgeworfenen Fragen haben.(1. hast du sie wirklich nicht begrapscht? 2. glaubt die Lehrerin dir oder dem Mädchen? 3. warum beschuldigt sie dich zu unrecht?)

0

Ein kumpel hat mir gerade erzählt das sie mit ihrem freund schluss gemacht hat ... kann man eigentlich 1&1 zusammen zählen oder ?

0

Du könntest zur Polizei gehen und sie wegen Verleugnung anzeigen . Wenn dir dieser Schritt zu groß wäre , vertraue dich deinen Eltern an , oder sprich mit ihren Eltern .

Wen schon, dann: Verleumdung oder falsche Verdächtigung ;-)

0

Kind behauptet, Erwachsener hätte sie geschlagen

Hallo,

eine Lehrerin erwischte heute ein Kind beim rauchen auf der Toilette. das Kind wollte wegrennen, die Lehrerin sie aufhalten (festhalten). eine Freundin kommt herbei und das Mädchen reißt sich los. Die Lehrerin versucht wieder, das Kind festzuhalten und rutscht ab, ihre Hand trifft den Kopf des Kindes.

Später wird die Lehrerin von der Schülerin mit diversen Ausdrücken vor anderen beleidigt, das Kind will Anzeige erstellen, ihre Freundin behauptet auch, die Frau hätte das Kind absichtlich ins Gesicht geschlagen.

Reichen solche Aussagen, um so etwas zu bezeugen?

Was würde bei einer solchen Anzeige passieren?

...zur Frage

Mädchen behauptet ich hätte Sie vergewaltigt?

Hallo Leute, ein Mädchen war bei mir und Sie behauptet ich hätte Sie vergewaltigt, was aber nicht stimmt. 2 Freunde, Sie und ich waren unterwegs und haben getrunken und Sie
wollte mit allen von uns Schlafen, was sie auch tat. Nun möchte Sie mich wegen Vergewaltigung anzeigen, was nie und nimmer stimmt da ich so etwas gegen den Willen einer Person niemals machen würde. Sie war auch in der Klinik sprich Sie ist psychisch krank und hat auch Narben, die vom Ritzen kommen. Was kann passieren, wem würden die Polizisten glauben?

...zur Frage

Mitschüler verpetzen ja oder nein?

Hallo, mein Sohn geht nun in die zweite Klasse, natürlich ist die Lehrerin strenger geworden. Nun ist es so das sie gelbe und rote Karten verteilt, gestern kam mein Sohn heim und erzählte mir das er und sein Klassenkamerad miteinander geshaket haben und er ihm aus Spass einen Tritt auf den Hintern gegeben hat. Der andere ist dann zu der Lehrerin und hat gepetzt und hat dann behauptet das mein Sohn ihm ohne Grund voll fest getreten habe. Die Lehrerin die von der ganzen Sache nichts mitgekriegt hat hat meinem Sohn gleich eine rote Karte gegeben.

Klar bringe ich meinem Sohn bei das man sich in der Schule schon an Regeln halten muss.Ich finde es aber ihm gegenüber sehr ungerecht da wir ihm immer erzählt haben das man nicht petzt, was soll ich ihm jetzt beibringen????? Petzte alles eigentlich will ich das nicht. Soll ich mich mit der Lehrerin in Verbindung setzten?????

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Zu viel Alkohol, Wie kann ich verhindern Mädchen zu begrabeschen?

Also die Sache ist die in letzter Zeit ist mir das 2 mal passiert, dass ich 2Mädchen begrabscht habe. Das Problem ist ich wollte das nicht und habe es nicht absichtlich gemacht, jedoch kann ich es nicht kontrollieren wenn ich betrunken bin. Meine Frage jetzt wie verhindere ich dass mir so etwas passiert. Jaja nichts trinken aber das hilft mir jetzt wenig weiter das das mir früher auch nie passiert ist.

...zur Frage

Lehrerin verhält sich (extrem!) unangemessen im Unterricht?

Hallo erstmal,

ich war schockiert, als mein Sohn heute Mittag nach Hause kam. Er erzählte, dass seine Lehrerin Frau X (den Namen möchte ich nicht nennen) heute im Geschichtsunterricht angeblich erzählt hat, dass sie Hitlers Regierung gut fande und sich die Politik heute daran ein Vorbild nehmen müsste. Ich dachte erst, dass mich mein Sohn wieder mal "prankt", aber ich habe mit einer Mutter eines Mädchens aus seiner Klasse guten Kontakt und diese hat mir vorhin das Gleiche erzählt. Das ganze ist zu 99% nicht unter den Schülern abgesprochen, da dieses Mädchen eine sehr artige ist und so etwas nie machen würde. Die Frage ist nun: Wie kann ich dagegen vorgehen, denn solch einer Lehrerin gehört ihr Amt entzogen. Ob mit dem Schuldirektor ein Gespräch hilft, weiß ich nicht, er muss das Ganze ja nicht glauben und beweisen kann es auch niemand.. Oder rege ich mich vielleicht nur unnötig auf? Danke schonmal für eure Antworten! LG

...zur Frage

Mein Ex-freund erzählt lügen über mich, begrabscht und küsst andere Mädchen. Wiederum meint er zu mir, das er mich liebt. Warum macht er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?