Ein mädchen behauptet ich habe sie begrabscht?!

3 Antworten

So ne schlape was behauptet sie sag ihr einfach ey nute ich zeig dir gleich was begrapschen heisst wen du noch einmal lügst wen sie weiter macht einfach zu deinen Eltern und weiter du bis stärker sie will nur angeben damit alle Aufmerksamkeit mit ihr haben und Mitleid

Selbstbewußt und sachlich erklären, dass du dies nicht getan hast. Wenn sie es nicht beweisen kann und keine Beweise hat wird es schwer werden, ihre Beschuldigung aufrechtzuerhalten erhalten.

Warum sie dieses behauptet kann ich nur vermuten, entweder fühlt sie sich zu sehr bedrängt von dir und möchte ein für alle mal klarstellen, dass sie keinen Kontakt mit dir haben will. Oder es ist ihre leider sehr gedankenlose, blöde Art Aufmerksamkeit zu erregen.

Hab mit ihr eigentlich nichts zutun gehabt ?!

0

Mal ernsthaft wieso sollte ich dann diese frage stellen ? Ich bin in mädchen aus meiner parra aber doch nicht in die !

0
@ViribusUnitis

Du kannst deiner Lehrerin ganz klar und sachlich erklären, dass du so etwas niemals machen würdest und eine unwahre Behauptung wäre...

0

Habe ich auch aber ich habe das meiner Lehrerin mir nicht glaubt ... aber wie kommt jemand eigwntlich darauf??

0
@benni482000

Vlt. Könntest du mit der Lehrerin nochmal reden, um glaubhaft klarzustellen, dass du's definitiv nicht getan hast und sie dann fragen, was sie denkt, warum das Mädchen dies behauptet. Ich weiß es leider nicht und niemand hier kann leider Antworten auf alle drei in diesem Fall aufgeworfenen Fragen haben.(1. hast du sie wirklich nicht begrapscht? 2. glaubt die Lehrerin dir oder dem Mädchen? 3. warum beschuldigt sie dich zu unrecht?)

0

Ein kumpel hat mir gerade erzählt das sie mit ihrem freund schluss gemacht hat ... kann man eigentlich 1&1 zusammen zählen oder ?

0

Du könntest zur Polizei gehen und sie wegen Verleugnung anzeigen . Wenn dir dieser Schritt zu groß wäre , vertraue dich deinen Eltern an , oder sprich mit ihren Eltern .

Wen schon, dann: Verleumdung oder falsche Verdächtigung ;-)

0

Was möchtest Du wissen?