ein mädchen aus meinerklasse hat gefragt ob ich mit ihr zussammen sein will und was soll ich sagen

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hey player

schwach oder unsicher-denke mal erst daran gefällt sie dir und was erwartet sie dich oder die doofe clicke.ein girliy fragt dich und sie magt dich-also einfach rangehen aber nicht protzen einfach nur du sein und sehen was sie möchte-du bist am ball aber nicht im tor.es geht schneller und du bist im abseits-wünsche dir erfolg und mehr-schönes weekend --grusss-janpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janpi21
17.09.2010, 16:04

oh etwas verschämt nun aber es war mein feeling und gedanken-he stehe dazu aber wenn ich dzu die vielen kommentare sehe dann eher nen groll wie flach die sind-sorry einfach doof und unreif-aber wenn ich da son platin-comentator sehe mit seiner erfahrung und meinung-eher kein rat-punktegoil-sorry-pass auf dich auf-aber danke für die sternchen-gruss janpi

0

Wenn du sie auch magst, kannst du doch mal was mit ihr machen ;) Erst mal richtig kennenlernen und dan weiter sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber hehehe ich würde es hier nicht so reinbringen denn einige kennen dich und du machst mit dem hier eher nen fehler-denn die frage war in trsust aber du macho-heheheleute was mache ich soll ich oder sagt ihr nein-schäm dich-gruss-janpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Du "Player" ;) Das wird Dir hier niemand ernsthaft beantworten können, wir kennen weder Dich, das Mädel oder Deine Gefühlswelt. Das wirst Du wohl selbst entscheiden müssen. Viel Glück bei Deiner Wahl. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janpi21
17.09.2010, 14:02

hey finde ich oky-schönnes weekend-grusss-janpi

0

Ja, ich würde dich auch gerne besser kennen lernen...hast du eine Mail Daresse, Handy Nr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt sie dir denn? :) Wenn du sie auch magst, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja denn so ne chance bekommst du vieleich nicht noch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr nur zusammen kommen wenn ich auch wirklich Gefühle für sie hätte.

Anders bringts nichts.

Ich bin kein Probierpaket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi. willst du auch mit ihr gehen, oder nicht? dementsprechend solltest du es ihr mitteilen. hier kann dir doch niemand sagen, was du tun sollst. dazu kennen wir weder dich noch das mädchen, noch eure gefühle. lg koli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr:

Nein, ich hab Mama viel mehr lieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... nur wenn du mir vorher einen Kuchen backst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr die Warheit! Wenn du es nicht möchtest dann frag vllt. ob ihr Freunde sein wollt! Vielleicht entwickelt sich ja dann doch etwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch Mama!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?