Ein Mädchen aus meiner Oberstufe hängt bei anderen mädchen aus ihrer Klasse ab wie kann ich sie dann am besten ansprechen?

1 Antwort

Entweder überwindest du dich und sprichst sie vor ihren Freunden an und fragst: „ Können wir mal kurz unter 4 Augen sprechen?“ oder wartest bis sie kurz alleine ist und ergreifst die Chance. Oder du hast eierflattern und sprichst sie nie an.

Mädchen endlich ansprechen aber wie!?

Bitte alles lesen! Danke

Hey ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10 klasse. Ich liebe ein Mädchen die aber in die 8 klasse geht. Wir kennen uns nur vom sehen haben noch nie miteinander geredet. Ich will sie unbedingt mal ansprechen bevor ich von der Schule gehe! Aber ich Trau mich das nicht :( Ich hatte heute die Gelegenheit gehabt sie anzusprechen (Sie war alleine) aber ich hab mich nicht getraut... Ich sag mir immer das ich sie heute ansprechen werde aber im Endeffekt mach ich das nie. Sie ist oft mit ihren Freundinnen in den Pausen unterwegs deswegen kann ich sie nur nach der Schule oder vor der Schule ansprechen...

Könnt ihr mir bitte Tipps geben was ich dagegen tun?

Wie soll ich sie am besten ansprechen?

Was soll ich zu ihr sagen?

ist der Altersunterschied ok?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Unbekanntes hübsches Mädchen in der Schule ansprechen?

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mal auf einem "Adventsschulfest" mit ein paar anderen Leuten ein Kartenspiel aus Langweile gespielt. Dann kommt auf einmal ein fremdes Mädchen eine Stufe unter mir dazu und spielte mit.

Nach dem Schulfest habe ich sie noch an der Bushaltestelle gesehen, wobei sie mich länger angeschaut hatte (Interesse?).

So schüchtern wie ich damals war, habe ich sie nicht angesprochen.. Nun sehe ich sie öfters unter der Woche bei uns in der Schule, allerdings hängt sie klassisch in der Mädchengruppe.

Ich finde sie wirkt sehr sympatisch und attraktiv, deswegen würde ich sie gerne ansprechen, aber wie stelle ich das am besten an, wenn sie dauerhaft bei ihren Freundinnen ist? Ich finde es ein bisschen komisch, wenn sie sich unterhält und ein fremder Junge aus der Oberstufe fragt, ob sie mal auf ein Gespräch mitkommt. (Man will ja das Kennenlerngespräch nicht vor ihren kichernden Freundinnen vollführen..)

Habt ihr irgendwelche Ideen und Ratschläge, wie ich das am besten mache?

Danke im vorraus, Darktheus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?