ein mädchen aus meiner klasse wäscht sich nicht xD

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn sie sich das eine mal in der woche duscht, könntest du ihr sagen, das sie heute gut riecht und ihre haare gut aussehen, wenn sie trotzdem nicht gut riecht, weil sie ihre kleider nicht wechselt, denke ich kannst du ihr sagen, dass sie ihre kleider nach dem duschen wechseln sollte, ohne sie zu verletzen.

wenn du etwas positives sagst, fühlt sie sich wahrscheinlich nicht so beleidigt, wie bei was negativem.

erwähne in einem gespräch mal das du und andere mädchen oder jungen sich z.b alle 2 tage duschen! dann fühlt sie sich dreckig und macht das vielleicht auch! (: lg derpetaa

Ich würde ihr vorsichtig sagn z,B 'ich finde das du nicht so frisch riechst.' oder so.. es nicht direkt sondern durch blumen ansprechen.. und vielleicht mal deine freundinnien fragen ob sie dann vielleicht auch was mit ihr machen würden wenn sie sich wäscht..

versuch es ihr einfach durch blumen zu sagen ;Dhat bei einer aus meiner klasse auch geholfen ;D

Frag sie mal wann sie duscht. Und dann sagst du, dass sie mal öfters duschen gehen soll^^ (anders gehts ja wohl nicht), und dann wirst du sehen das sie am nächsten Tag, und die restlichen Tage auch, geduscht ist :D das klappt wirklich, weil sie dann merkt das es auch andere bemerken^^

ok danke ;) ich hab sie mal gefragt wie oft sie duscht.. sie meinte: jeden 2ten tag .. aber das stimmt garnicht! ich seh doch wie ihre haare jeden tag fettiger werden xD

0
@MsLOL2

Dann sag ihr eben 'Glaub ich dir nicht... Dusch mal öfters', die Wahrheit muss raus.

0

Rede mit ihr ! Aber nur, wenn ihr alleine seid! Sage ihr, was Dich so an ihr stört. Sie wird Deine Kritik überstehen, und wenn nicht, dann ist ihr nicht zu helfen.

Hallo

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat so starken Mundgeruch, dann habe ich ihr mal nett gesagt sie solle bitte am Morgen Zähne putzen. Sie hat mir danke gesagt, dass ich es ihr gesagt habe. Seit diesem Tag putzt sie immer die Zähne und hat kein Mundgeruch mehr.

sag es ihr unter 4 augen sie "kann" dir nur dankbar sein!

iiih^^

sag ihr unter 4 augen: Du riechst unangenehm!

Was möchtest Du wissen?