Ein Mädchen aus meiner Klasse verhält sich pervers uns Jungs gegenüber, was dagegen tun?

20 Antworten

also ich sag mal so, das verhalten könnte man schon als schamlos bezeichnen. aber daran sehe ich erst mal nichts wesentlich verwerfliches. sie scheint einfach sehr ungewzungen mit ihrem körper umzugehen.

ganz so dolle musst du es ja nicht treiben. aber so verkrampft ist auch nicht das wahre.

lg, Nicki

Also ich habe kein Problem damit wenn man mich oben ohne sieht

0
@Lisa20002

ich meinte schamlos auch jetzt nicht böse oder so. es kommt eben immer auf die dosis an :-) dawegen KÖNNTE man es als schamlos bezeichnen, wenn man es aus der zugeknöpftfraktionsperspektive betrachtet...

lg, Nicki

1
@NickiLittle

Das stimmt, ich wechslte oft mal das Bikinioberteil neben anderen. Du hast recht wenn sowas jemanden stört sollte man es lassen, aber ich habe noch nie erlebt dass das jemanden stört.

0

Und was genau ist da jetzt das Problem, ist doch schön wenn man sich untereinander helfen kann, und es ist doch auch völlig in Ordnung sich gegenseitig nackt zu sehen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso gibt es keine getrennten Umkleiden? Das ist komisch. Dann könntet ihr Jungs ja noch andere Körperteile von Mädchen sehen, ich glaub du weißt, was ichmeine,...

Es gibt in Schulen in Deutschland nie im Leben Gemeinschatsumkleiden. Nicht mal in der Grundschule, erst recht nicht aufm Gym...

2
@ZaneWaters

In deiner Fantasie ist alles möglich. Das hast du dir doch nur ausgedacht. Machs halt das nächste mal bisschen glaubwürdiger, zb dass sie in eure Jungskabine gestürmt ist oder sowas...

3
@ZaneWaters

Wann sind eigentlich endlich Winterferien in deiner Gedankenschule?

1
@ZaneWaters

Eure Schule hat also ein eigenes Schwimmbad? Deine Storys müssen glaubwürdiger werden.

0

Bei uns können wir Kabinen nehmen oder direkt bei den Spinten umziehen, da sind Bänke. Macht jede/jeder so wie er will. Ist ein öffentliches Bad.

0

Träum weiter, warum sollte die bei euch in der Kabine sein. Selbst wenn, wenns dich nicht interessiert, sei ruhig und kein Spiesser. Leben und leben lassen. Wenn sie auf b*tch machen will, ihr Ding. Geht dich nix an, es sind nur Brüste.

Wenn wir von der Schule aus schwimmen gehen dann frage ich auch immer irgendwelche Jungs aus der Klasse ob sie mir den Bikini aufmachen und den den ich danach anziehe zumachen wollen.

Das lässt sich keiner zweimal fragen...

Umgekehrt erlauben sie mir aber meist auch beim umziehen oder duschen zuzusehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?