Ein Mädchen aus meiner Klasse schaut mich immer an bin ebenfalls ekn Mädchen egal mit wem ich rede oder wenn ich was tu und kurz zu ihr schau starrt sie mich a?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja und??? Jeder schaut hin, wohin er möchte. DU tust das auch, oder?

Außerdem wirst du dir einen Teil davon einbilden. Manchmal schaut man jemanden völlig unbewußt an, weil man gerade in Gedanken ist und irgendwohin muss ja sowieso jeder Mensch schauen!

Wieso kannst du das eigentlich bemerken, ohne selbst das Mädchen immer anzustarren???

Vielleicht weil du sie immer anstarrst? (Sonst würdest du es ja nicht bemerken)

melanie8812 06.07.2017, 11:02

Ich starr sie nicht an ich sehs im winkel und wenn ich doch mal rüber schauen sollte schaut sie mich immer noch an

0
Gandalf89 06.07.2017, 11:03
@melanie8812

Dann wird sie wohl auf dich stehen. Oder du hast irgendwas faszinierendes an dir.

0
melanie8812 06.07.2017, 11:07

Obwohl ich selber ein Mädchen bin? Und sie nen Freund hat

0
Gandalf89 06.07.2017, 11:09
@melanie8812

Es gibt tatsächlich Frauen, die auf Frauen stehen oder auf beide Geschlechter. Bevor wir weiter raten, kannst du sie ja auch einfach fragen.

0

Ignorieren oder zurück starren.

vielleicht steht sie ja auf dich wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

melanie8812 06.07.2017, 11:02

Wir sind beide Weiblich und 17 sie hat aber ein freund

1
ComputerSerV 06.07.2017, 11:05
@melanie8812

naja ich denke mal jeder guckt jemanden an da ist ja nichts bei oder vielleicht findet sie ja du siehst gut aus und ist eifersüchtig

0

Was möchtest Du wissen?