Ein Mädchen aus meiner Klasse macht mich sehr erregend

8 Antworten

Also wenn du vielleicht mehr als Freundschaft empfindest für sie, dann würde ich an deiner Stelle mal mit ihr reden (nicht darüber sondern allgemein) und mich im besten fall mit ihr treffen und vielleicht wird ja was aus euch (: wenn nicht dann würde ich vielleicht zur Lehrerin/zum Lehrer gehen und fragen ob ich mich woanders hinsetzten kann. &' wenn das mädchen dich fragen sollte warum, dann erklär es ihr oder erklärs ihr nicht xD das is dir ueberlassen ^^

Viel Glück dir/euch (:

Ich bin selber ein Mädchen und auch in diesem Alter. Klar kannst du das nicht kontrollieren.Aber du solltest mal darauf achten, ob du für dieses Mädchen auch vielleicht andere Gefühle hast. auf jeden Fall solltest du es ihr nicht sagen. Denn wenn man als Mädchen in der Situation ist fühlt man sich wie die letzte b****. Wenn du jedoch auch mehr für die empfindest solltest du gucken ob es dann auf Gegenseitigkeit beruht. In einer solchen Situation regelt es sich von allein. Viel Glück

Aber würdest du als Mädchen sofort mitbekommen, wenn man von dir was will oder eher sehr später? weil wie ich schon oben geschrieben habe ich zittere sehr oft, und verliere die Kontrolle, wenn sie mit mir redet. Wer so reagiert wie ich, dann hat man bestimmt andere Gefühle. Ich kann dich verstehen, dass du wie die letzte b**** fühlst, wenn man nur auf deine Äußerlichkeit anguckt, aber das kann man wirklich als Junge nicht ändern verstehst du? man denkt immer auch an was anderes, obwohl viele Gefühle dahinter steckt, und das kann ich nachvollziehen, aber wie gesagt sie ist sehr attraktiv und erregend

0

Kanll sie digga aber richtig .... nein spaß bei seite ,das ist ernst und ernstes muss mit ernstem geregelt werden ...wenn ihr euch gut versteht ist das ganze ganz einfach rede mit ihr stärkt eure freundschaft usw... und dann geht das schon das geht weg wirklich

Was möchtest Du wissen?