Ein Mädchen aus meiner Klasse ist in mich verliebt und sie war gestern bei mir und dann hatten wir sex.Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihr Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall respektvoll. Nicht überall rumerzählen, ein Gentleman schweigt und genießt.

Dann solltest du dir darüber klar werden, wie zu ihr stehst. Also, ob du auch in sie verliebt bist, ob du sie einfach nur so gern hast oder was auch immer. 

Am besten solltest du dann mit ihr reden und ihr sagen, wie du fühlst. Sie sollte ja wissen, woran sie bei dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr euch mögt versucht doch eine Beziehung zu führen. Ich mein wenn ihr Sex hattet liebt ihr euch doch oder? Rede mit ihr darüber wie sie es fande und ob sie dich auch wircklich liebt wenn ja :) Ist es doch etwas schönes versucht es doch mal.☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wie sich ein Mann gegenüber einer Frau verhalten sollte. Höflich, freundlich mit Respekt. Glaub mir, sie stellt sich aktuell bestimmt die selbe Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du soltest am ball bleiben ((-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?