Ein Mädchen aus meiner Klasse hat solche Krallen, wie sollen wir damit umgehen?

8 Antworten

Die Lehrer haben ihr schon mehrmals gesagt dass sie ihre “Krallen“ abschneiden soll, 

Ob der Lehrer das darf ?? Aber wird jemand verletzt so kann das eine Straftat sein

Ist sie wirklich eine Bedrohung sollten eure Elter aktiv werden

Alles Gute

Am besten beachtet man sie nicht.

Wenn sie damit kratzt, dreht man ihr die Finger um, dann wird sie bald merken, dass die Länge eher hinderlich ist.

Wenn sie schöne Fingernägel (eigene) hat, dann sollst du ihr zuerst gratulieren, du Unmensch! Und dann sagst du ihr, dass du ihr dienen wirst, da du eine höllische Angst hast, dass sie dich sonst krallen könnte.

31

Sie hat solche gefährliche Krallen wie ein Luchs, und keine “schöne Fingernägel“! Aber naja... ein bisschen neidisch bin ich schon auf ihre “Waffe“!

0

Seltsame juckende Beulen auf dem Kopf?

Hallo Leute

Seit ungefähr ein bis zwei Wochen stört mich das jetzt schon. An meinem Hinterkopf bis Haaransatz am Nacken habe ich in letzter Zeit manchmal stärker auftretenden Juckreiz, was mich echt super stört. Aber seit ich erst einmal angefangen hab zu kratzen, kann man kaum aufhören, und besser wird es auch nicht. Ich habe im allgemeinen einen leicht reizbaren, trockenen Kopf, aber das hinten ist echt extrem inzwischen. Hätte ich mir sonst soviel am Kopf gekratzt, hätte es normalerweise angefangen, irgendwann zu bluten, doch es bleibt aus. Dafür ist mir aufgefallen, dass sich eher Beulen bilden an meinem Hinterkopf. Kann ja sein, dass mein Kopf ein wenig unförmig ist, aber das ist mir echt neu... Außerdem links zwischen Nacken und Ohr ist eine besonders schwierige Stelle, denn da hat sich irgendwie eine Art Schorf gebikdet, aber nicht aus Blut. Ich konnt nicht anders, als es abzukratzen (tut mir leid für den Ekel der Beschreibungen), aber es war eher weißlich und irgendwie auch schwer abzukriegen. Nach weiterem Kratzen hats denn leicht geblutet... Ich versuch ja immer, dem standzuhalten und nicht zu kratzen. Aber es juckt einfach mega und macht mich irre. Ich habe mal gehört, dass Juckreiz am Kopf auch durch Stress, welchen ich momentan schon habe, ausgelöst werden kann. Ob das stimmt, weiß ich nicht wirklich. Auf jeden Fall mache ich mir da ziemlich Sorgen und ich bin auch ein Mensch, der schnell Angst bei unbekannten (negativen) Veränderungen am Körper bekommt... Deswegen wollt ich jetzt mal Fremde um Rat fragen. Meine Mutter meint, sie sieht da nix an meinem Kopf, aber irgendwie ist das seltsam. Was ist euer Rat dazu? Danke im Voraus. Wenn alles nichts hilft, versuche ich es mal mit nem Hautarzt... Aber erster Rat wäre super.

...zur Frage

Muttermal komplett rausgerissen beim Kratzen oder war es eine Warze?

Hi

ich habe gestern abend auf der Couch gesessen und habe mich am Rücken gekratzt. Plötzlich hatte ich ein rotes und eher rundliches kleines Teil an den Fingern. Es hing auch etwas Fettgewebe auf der unteren Seite dran(siehe Bild).

Das Teil ist komplett rausgerissen, hat nicht geblutet und zurück blieb ein kleines Loch am Rücken, ca 2mm Durchmesser.

Zerdrücken kann ich es nicht, eher elastisch. Meine Mutter meinte es könnte eine Warze sein. Sollte ich sicherheitshalber zum Dermatologen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?