Ein Mädchen aus meiner Klasse hat erfahren das ich als Junge Alycia Marie schaue und jetzt habe ich Angst in die Schule zugehen?

4 Antworten

Ach und selbst wenn sie es den anderen erzählt, gibt es spätestens übermorgen ein interessantes Thema und deins wird wieder vergessen. Mach dir nich solche Gedanken und steht einfach zu dir!

Wovor genau hast du denn Angst? Ist ja keine Schande? Ich würde deinen Klassenkameraden gegenüber einfach Selbstbewusst gegenüber treten. Wenn die das so schlimm finden und dich jz zum Beispiel mobben würden wäre das ja mehr als kindisch, jedoch weiß ich ja nicht wie alt du bist bzw in welche Klasse du gehst? Liebe Grüße! :)

Phuuu :D sei einfach in der fickt euch alle ich mag die halt einstellung wenn nicht sag einfach: Find ich geil will ich knalln. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid aber sowas kann zum teil lustig enden wie zum beispiel bei und dass dieser spruch einfach immer wieder kommt achja einen moment gucke mal kurz was die fur n content hat 😂

Reiß einfach einen Spruch und die Sache ist vergessen! Vielleicht erzählt diese Mädchen es ja auch niemandem!

Und wenn schon, dann lachen alle für einen kurzen Moment und danach interessiert sich niemand mehr dafür! ich kann verstehen, dass dir das im Moment ziemlich mies vorkommt, aber du wirst es überstehen! aber ich würde auf jeden Fall in die Schule gehen, denn wenn sie es sowieso erzählt, solltest du wenigstens dabei sein um die Sache noch etwas rum zu reißen, wenn du nicht da bist wirst du nur ängstlich wirken! weiß denn sonst schon jemand das du diese Serie guckst? ABER ES IST AUCH NUR EINE SERIE!! Deswegen wird dir niemand den Kopf abreißen und es ist ja auch nicht gerade Prinzessin Lillifee! Kopf hoch! in meiner Klasse war auch ein Junge der hat "Violetta" geschaut, und er und ein Mädchen haben sich darüber lautstark unterhalten und daran war auch nichts komisch oder peinlich!

0

Was möchtest Du wissen?