Ein Mädchen aus meiner Klasse anschreiben, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst ihr 2 sachen, ich mache es ständig und es kommt jedes einzelne Mal irre witzig und irre gut bei Frauen an und du machst hier auch bestimmte sachen die attraktiv auf Frauen wirken. Du Schreibst ihr am Anfang volgendes "Du bist die hübscheste Frau die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, weist du was ? Lass uns spontan nach Vegas fliegen und heiraten." und dan wartest du und schaust wie sie reagiert, warten... warten... warten... und wenn sie nichts zurück schreibt, schreibst du eine zweite Nachricht hinterher "Ups falsche Nummer." XD ich liebe es vor allem weil es einfach irre witzig ist und ich es einfach selber total lustig finde wie Frauen darauf reagiern. Im prinzip machst du hier volgendes. Du schenkst ihr deine Anerkennung und in dem Moment wo sie glaubt dich sicher in der Tasche zu haben zihst du ihr den Boden unter den Füßen weg und machst sie neugierig auf dich. Auserdem kannst du hier keinen Korb bekommen da du ja schreibst das es eh die falsche Nummer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede nciht von dem Geld und irgendwelchen besonders schönen sachen was viel Geld kostet ede einfach von unbezahlbaren gegenständen wie zb einer weisen weihnacht wie schön diese sei etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach an und sprich sie einfach nicht auf das Thema an. Umgeh das Thema Geld usw!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach ganz normal mit ihr und dass du dich freust, dass ihr euch gestern unterhalten hattet, aber umgehe das Thema Geld 💰

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?