Ein Mädchen aus meiner alten Schulklasse hat jedem erzählt, dass ich sie liebe! Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solltest du von wem auch immer auf diese Sache welche das Mädchen verbreitet hat angesprochen werden, dann erzählst Du halt deine eigene Version dieser Geschichte und es ist dann nicht dein Problem, was die betreffende Person dann glauben wird und was nicht. Du kannst auch davon ausgehen, das in wenigen Wochen schon kein Hahn mehr danach krähen wird, was dieses Mädchen in Umlauf gesetzt hat und von daher die Zeit ist dein verbündeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das ist so eine kleine b*tch die sich was einbildet. Steh drüber und lass es nicht an dich heran. Bestimmt will sie ich Selbstwertgefühl pushen. Ich würde da gar nichts drauf geben. Wenn dich jemand fragt kannst du ihm ja die Ware Geschichte erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simpleverbs
14.11.2015, 19:07

Als ich das hörte fand ich das beschämt was sie rumerzählt hat 

0

Wenn dich jemand darauf anspricht erzähl ihm die wahrheit und was für ne kleine b*tch die is und sie das wohl gerne hätte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simpleverbs
14.11.2015, 19:08

Ja eine Freundin hat mir das erzählt bestimmt wissen es noch mehr Leute 

0

Hallo,

ignorieren, ganz einfach.

Spricht Dich jemand drauf an, dann sage doch einfach, das sie wohl eine sehr phantasievolle Person sei. ;o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simpleverbs
14.11.2015, 19:06

Ich ignoriere sie auch aber sowas hat mich nur genervt als ich das gehört habe 

1

Sag ihr, das du das nicht inordnung findest, das sie sowas rum erzählt und sag das du sie nicht liebst. Einfach die Wahrheit :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?