ein mädchen aufmuntern// hilfe

3 Antworten

unternimm was mit ihr und mach ihr klar, das du immer zum reden für sie da bist.mehr kannst du nicht tun..wenn du sie drauf anspricht trifft sie das vllt unerwartet und sie ist noch trauriger..zwing sie nicht drüber zu reden :)

versuch sie irgendwie abzulenken...geh mit ihr shoppen oda so was...;)

schau mit ihr einen lustigen film :)

aber versuch sie nicht mit irgendeiner art mit dem thema liebe zu konfrontieren

Also, kann man mich aufmuntern?

Morgen fängt die Schule wieder an und ich bin echt schlecht gelaunt. Wie aufmuntern?

...zur Frage

kann ich mit meiner freundin über meinen schwarm reden, obwohl sie früher selber auf ihn stand?

kann ich mit ihr über diesen jungen reden und über ihn schwärmen auch wenn sie vor 1,5-2 jahren selber auf ihn stand ? oder würde sie das nur nerven und vllt eifersüchtig machen? jz hat sie einen festen freund mit dem sie schon 1,5 jahre zs ist.

...zur Frage

bildschirmschoner - sprüche (kurz)

hey, wenn mein bildschirmschoner angeht, möchte ich da einen coolen spruch haben. der darf aber nur 20 zeilen enthalten. oder vllt irgendein cooles wort. bis jz hatte ich immer ''ich bin gerade weg'' oder ''gleich wieder da'' aber das ist langweilig.

...zur Frage

Schwangerschaft und Muskelkater im bauch und unterleib

Hallo ihr lieben, ich bin jz knapp in der 11 SSW und habe seit heute morgen wie Muskelkater im Bauch und im Unterleib, wisst ihr vllt was das ist?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Spüren Kaninchen meine Gefühle?

Hallo :) Also,ich hab eine Frage. Ich hab ein kleines Kaninchen,erst 1 Woche bei uns,9 Wochen alt. :) Und jz war ich gestern ein bisschen traurig und es war grad neben mir weil ich es aus dem Käfig rausgeholt damit es hoppeln kann und mehr Auslauf hat,sozusagen :D und dann hat es mich angestupst und auf meine schoß gehoppelt und wollte das ich es streichle. Hat es vllt gemerkt das ich mies drauf bin und mich aufmuntern wollen? oder wars nur zufall?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?