EIn Mädchen auf Whatsapp anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War sie betrunken als sie sich so nett dir gegenüber verhalten hat?
Und ich würde sie einfach mal drauf ansprechen, ob irgendwas ist/wieso sie sich so abweisend verhält.. Wenn sie dir blöd kommt, brauchst du ja nicht mehr antworten, ihr steht euch ja noch nicht so nah und vielleicht gibt sie dir ja auch eine logische Erklärung.

Wünsch dir jedenfalls noch viel Glück mit ihr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja es könnte sein das sie das mit absicht macht um cool rüber zu kommen denn viele Mädchen meinen das sie dadurch unerreichbar wirken und besser bei Jungs ankommen. Dabei ist das echt nervig. magst du überhaupt mit ihr kontakt haben denn dann würde ich sie darauf ansprechend ansonsten schreib sie garnicht mehr an .
viel glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Frag sie doch ob sie überhaupt Interesse hat mir dir zu schreiben? Vielleicht mal ein Persönliches treffen ausmachen. Da lernt man sich am besten kennen. Ich würde immer den direkten Weg wählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt will sie dir auch nicht sofort antworten und macht das mit Absicht um nicht so rüber zu kommen, als würde sie regelrecht auf deine Antwort warten.
Und manchmal hat sie vllt auch wirklich keine Zeit.
Ich würd sagen mach dir nicht zu viele Gedanken oder frag sie einfach wenn es dich wirklich beschäftigt. :3
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sage dir nicht, was du danach schreiben sollst. Dafür kannst du einfach die anderen Fragen zu dem Thema in meinem Profil anschauen. 
Also meiner Meinung nach hast du da gute Chancen ^^ Probiers weiter und versucht euch öfters zu schreiben und lad sie mal ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat einen Freund und traut sich nicht richtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?