Ein Mädchen auf Insta regt sich auf, das ich Monster High mag nur weil ich 17 bin und jz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na und, ich bin w,24 und mag Monster High und sogar die Pferderanch auf Kika :D
Wen juckts?! - Ach niemanden, ich teile ja mit niemandem gewollt und aktuell jede Minute die ich lebe. Vielleicht deswegen ;)  (Ikaru mag ich auch ganz gern)

Leute, ihr müsst nicht jeden Firlefanz bei yt, insta, fb, twitter, ms, hi5, sv....teilen! Lebt mal für euch selbst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren und drüber stehen. Sowas wird dir wahrscheinlich noch öfter passieren wenn du zu dir und deinen Vorlieben stehst aber im Endeffekt wird es dir damit besser gehen wenn du dir selber treu bleibst anstatt dich anderen anzupassen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier sie einfach sei du selbst Blockier sie einfach ist doch deine Sache was du magst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach... Es ist deine sache von wem oder was du fan bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie sich aufregen. Umso lustiger für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren.HAHA die hat auch nichts besseres zu tun xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?