Ein Mädchen anzuschreiben... soll ich es versuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

NEIN! Leider machen es zu viele Jungs so, entweder weil sie sich nicht trauen oder im richtigen Moment nicht getraut haben oder nicht wissen was sie sagen sollen. Über Facebook anschreiben ist tatsächlich der schlechteste Weg ein Mädchen kennen zu lernen! Es wirkt unattraktiv, du drückst damit indirekt aus, dass du dich hinter einer virtuellen Maske verstecken musst, dass du dich im wahren Leben nicht getraut hast, du schüchtern bist und dass du sie begehrst. Es gibt sonst keinen anderen ersichtlichen Grund warum du sie anschreiben würdest. Attraktive Mädels werden leider zu oft über Facebook angeschrieben, meistens von Typen die schüchtern und unattraktiv sind. Lass dieses Klischee (Facebook-Creeper=Versager) nicht auf dich projizieren!! Und das tut sie ("Oh nicht schon wieder irgendein Typ der mich anschreibt und was von mir will!")

Vertrau uns, oder mir. Du hast tatsächlich mehr Erfolg wenn du sie stalkst! Also lass es! Oder tu es, und lerne aus deinen Fehlern!

Eine der goldenen Regeln bei der Verführungskunst ist: nicht online kommunizieren! 

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillersun03
21.03.2016, 19:28

Eine der goldenen Regeln bei der Verführungskunst ist: nicht online kommunizieren! 


Wobei es hier tatsächlich einige wenige Ausnahmen gibt, wenn ihr euch beispielsweise schon länger kennt.

0
Kommentar von DinoExperte
21.03.2016, 19:32

Aber durch stalken allein wird nix passieren.. Wie kann ich sie wissen lassen, dass es mich gibt?

0

Wenn eine Frau sich ihren perfekten Traummann vorstellt, dan ist es oft ein Mann mit einen attraktiven Livestyle, ein Mann der von anderen Frauen ebenfals begehrt wird und für dem Aussehen nichts besonderes ist, ganz einfach weil es gewohnt ist ständig von schönen Frauen umgeben zu sein. Wie würde sich ein solcher Mann verhalten ? Wie und warum würde so ein Mann eine Frau online anschreiben ? Ich meine er hätte es garnicht nötig, wenn er es tut dan warscheinlich aus langeweile weil er grade etwas zeit hat. Den Fehler den die meisten Männer beim anschreiben machen, ist der das die erste Nachricht viel zu lang ist und direkt von anfang an viel zu viel Interesse zeigt. sowas ist langweilig. Ganz einfach deshalb weil du ihr das Gefühl gibst viel zu leicht zu haben zu sein. Das beste was du tun kannst, ist sie mit einen Rollenspiel an zu schreiben. Damit zeigst du ihr irre viele attraktive sachen gleichzeitig du zeigst damit Humor, du zeigst das du es nicht nötig hast Frauen online an zu schreiben und das dir im Prinzip egal ist was bei rum kommt und du einfach nur ein wenig Spaß haben willst usw. Auserdem Lieben Frauen es wenn du als Mann Humor hast. Eine Möglichkeit wäre ihr zu schreiben, "Hey ich habe vor nächste woche eine Bank aus zu rauben und mit einem Auto von einer Klippe ins Meer zu stürtzen um meinen eigenen Tot vor zu teuschen. Bist du dabei ? Sauerstoffflaschen liegen im Kofferraum. PS: Kann sein das du Fahren musst, da ich gehoft hatte die Polizei mit Metallica CDs ab zu werfen, da ich Metallica nicht ausstehen kann." :D damit bringst du die Frau sofort am Anfang direkt zum Lachen und unglaublich viele Frauen steigen dan hier drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
21.03.2016, 18:05

Danke ;) Aber ist das nicht wieder eine ziemlich lange Nachricht..? Es ist wahr, humor sollte ich reinbringen, aber es auch nicht übertreiben...

0

Du kannst sie ja mal auf Facebook anschreiben und dann wirst Du schon feststellen, ob sie Interesse hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es einfach! Was hast du denn zu verlieren? Vielleicht freut sie sich ja sogar darüber, wenn sie mal jemand auf das Foto aus der Zeitung anspricht. Mehr als das sie dir nicht antwortet, kann doch garnicht passieren und wenn sie schon so nett aussieht, dann schreibt sie dir bestimmt zurück. 

Ich mein, wenn du ihr nicht schreibst, hast du vielleicht für immer die Chance vertan und dann ärgerst du dich richtig! Also, zieh es einfach durch, da passiert schon nichts. :D

LG und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
20.03.2016, 18:57

Danke :)

1

Hey 

Wir glauben an die Liebe auf den ersten Blick, also: Schreib sie auf jeden Fall an! Vielleicht hat sie ja auch irgendwann Lust sich mit dir zu treffen etc. Wir wünschen dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
20.03.2016, 18:58

Danke, das is nett ;)

0

Schreib sie auf jeden Fall an und verzögere es nicht wie ich. Schreib vielleicht was zu diesem Casting, wär mal ein anderer Anfang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?