Ein Mädchen ansprechen trotz...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3 Sekunden Regel? Öhem? Aber ich denke es gibt Frauen die es akzeptieren das du ab und zu nuschelst. Manche finden es vielleicht auch süß. Es kommt natürlich an in welchem Ausmaß du undeutlich sprichst, aber wenn man dich so gar nicht versteht, solltest du etwas daran ändern. Aber mir wird auch gesagt das ich ab und zu nuschel, aber manchmal find ichs gar nicht mal so schlimm :D Vorallem wenn ich mit mir selbst gesprochen habe...

Die 3 sekunden regel ist so...du Vergisst alles EINFACH ALLES und gehst auf jemandem zu und sagst Hey oder so...weil sonst fällt dir ja was weiß ich wieder ein...wie zum beispiel..sie hat doch ein freund..oder usw.. Also ich weiß nicht ob ich viel Nuschel..paar sagen es geht..meine kollegen verstehen mich deutlich

0
@sTOLENBIKE18

hmm ^^ von der Regel habe ich noch nie was gehört aber okay - ja, also wenn man dich versteht dann kannst du unbesorgt sein. Ich denke manche Frauen mögen das wenn du dazu stehst (also wenn sie dich ansprechen darauf oder so) und finden es süß. Sei einfach du selbst und selbstbewusst. Versuche dazu zu stehen, wenn du das nicht kannst, dann versuche es zu ändern ^^ (z.B. Logopäden Die können das verbessern ^^)

0
@Silberline

Ok danke :) aber fragt sich nur wie die das Verbessern wollen(also die Logopäden?)

0
@sTOLENBIKE18

Ich kenne eine die als Logopädin arbeitet. Sie sagte man könne Sprachfehler, sowieso Sprachlücken durch eine Art Training aufbessern. Mein Bruder schien früher sehr gelispelt zu haben (ich bin jünger als er, also hab ich das nie erlebt) und dann ist er auch zum Logopäden gegangen. Täglich. Und danach hat es sich sehr verbessert, immerhin redet er jetzt klar und deutlich und als er mir sagte "so habe ich auch mal geredet" bei Jemanden, konnte ich ihm kaum glauben :D Bei dir wird es wahrscheinlich nicht so lange dauern, je nach dem Ausmaß.

0
@Silberline

Kollegen sagen von mir ''' Es geht'' genauer weiß ich es auch nicht aber trotzdem danke

0

Sobald du Nervosität oder 'Angst' wegen deiner Macken austrahlst wirst du weniger ernst genommen, als wenn du einfach ganz locker bleibst, auf dein Nuscheln sch und Selbstbewusstsein austrahlst.

Geh mal zum Logopäden. Gegen das Nuscheln kann man sicherlich etwas unternehmen.

Les' dich mal im Pickup Forum ein und frag gegebenfalls da mal nach, die können dir weiterhelfen.

Kannst du mir denn Link geben Bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?