Ein Mädchen ärgert mich

1 Antwort

Wenn es so ein Art necken ist, also wie du schon sagtest , dass sie dich nicht wirklich verletzen will, dann mag sie dich wahrscheinlich. Was sich neckt das liebt sich. ;)

Hmm ich glaub ich warte erst mal wie es sich entwickelt, ob sie mich weiter nervt^^ Danke für deine antwort;)

0

Was bedeutet es wenn er mich ärgert?

Ja was bedeutet es wenn ein Junge einen immer wieder ärgert und dich anders als die anderen Mädchen behandelt? Es sagt dann manchmal wenn er sich unsicher ist ob ich es verstanden habe "spaaß"
Bitte helft mir

...zur Frage

Stimmt es, dass Jungs das Mädchen ärgern, wenn sie es sehr mögen?

Hey,
mir ist aufgefallen, dass ein Junge der mich mag, immer sehr gerne ärgert und ich hab auch schon mal davon gehört, dass das so sein soll. Aber warum? :-)

...zur Frage

wie oft darf ich meine freundin aus spaß ärgern?

Frage steht oben. Ich Ärger meine Freundin oft aber nur als Spaß... Ich hab mir Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen ich soll das weniger machen sonst geh ich ihr Auf die nerven oder nimmt mich nicht ernst. Was meint ihr dazu ? Ab wann sollte man aufhören meine Freundin versteht Spaß die ärgert mich auch aber ich weis nicht wo die Grenzen sind bzw. Wann es auf die nerven geht

...zur Frage

Alles was sich liebt das neckt sich,stimmt das?

Hey, die Frage geht jetzt vorallem speziell an die Jungs: Ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" Stimmt das in diesem fall auch? Beziehungsweise wenn ihr ein Mädchen süß findet ärgert nervt ihr sie dann? Oder nur bei mädchen in die ihr verliebt seid? Oder ist der spruch generell schwachsinn? Hätte da nur mal gern eure meinung dazu ^-^ Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

Können mir Jungs bitte diese 3 Fragen über uns Mädchen beantworten?

Hey,

ich möchtet euch vorab sagen geben, dass ich Grammatik-Probleme habe, dass ihr euch nicht wundert.

Frage an Jungs:

Sie nimmt das Kissen und ärgert und neckt dich gerne. Sie lächelt dich auch an.

1. Wie ist deine Meinung?
  2. Wie findest du, wenn sie den "1. Schritt" macht und dich neckt und ärgert?
  3. Macht du mit, um sie zu ärgern und zu necken?

egal, ob ihr befreundet seid oder zusammen seid.

...zur Frage

Ein Mädchen ärgert mich und ist oft in meiner Nähe - wieso macht sie das?

Und zwar ist da ein Mädchen, welches immer oft in meiner Nähe ist und mich oft im positiven Sinne ärgert, also singt zum Beispiel immer was was ich nicht mag und lächelt dann. Oft läuft sie auf mich zu und berührt mich immer. Ich finde dass nicht schlimm, aber ich wollte fragen ob sie was von mir will oder wieso macht sie das? Und ich habe mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen, bzw bin sehr still, ist das falsch also mögen Frauen das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?