Ein Mädche hat zum zweiten mal ein Treffen verschoben, hat sie Interesse an mir?
Habe am Samstag ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und sind auch einbisschen spazieren gegangen. Am Sonntag sind wir wieder spazieren gegangen und sie hat mich sogar zu sich nach Hause eingeladen. Am Montag habe ich sie dann gefragt ob wir wieder spazieren gehen können und sie sagte ob wir es am nächsten Tag machen könnten. Habe dann gesagt ,, Ja um 18 Uhr" sie meinte dann sie muss gucken ob sie zeit hat. Am Dienstag dann hat sie gesagt ob wir wieder verschieben können. Hat sie kein Interesse an mir oder war ich zu voreilig. Bitte um Ratschläge.
7 Antworten

Wart es ab wie es sich entwickelt.

Im Grunde hat sie das Treffen nur einmal verschoben. Sie sagte ja, dass sie erst schauen müsse, ob Dienstag geht. Da würde ich mir keinen Kopf drum machen. Du solltest aber auch keine Klette sein und jeden Tag fragen.

Wenn Sie keine Zeit hat, dann hat Sie keine Zeit. Die kann ja jetzt nicht ihr ganzes Leben umstellen, damit du glücklich bist. Also habe Geduld!

Wenn sie immer den treffen verschiebt dann hat sie keine Interesse aber du kannst abwarten

Ein Mädche hat zum zweiten mal ein Treffen verschoben, hat sie Interesse an mir?
Wohl kaum....