Ein Macbook Pro zu Weihnachten wünschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1) In der Schule sehr gut sein; gut alleine reicht nicht

2) Nett und hilfsbereit sein

3) Zimmer aufräumen

4) Hausaufgaben machen …

Ich finde das immer sehr niedlich, wenn den Kiddies acht Wochen vor Heilig Abend einfällt, dass sie nett sein sollen. Weißt du, bei uns ist und war es schon immer gang und Gäbe, dass ich im Haushalt helfe, koche und oder Wäsche wasche, putze, einkaufe... alles eben mal - einfach weil ich ein teil dieses Hausalts bin und mich nicht in einem Hotel befinde.

macimac 10.10.2010, 14:43

nett bin immer zu ihnen. aber ich könnte ja noch mehr für die tun

0

deine eltern haben das geld ja anscheinen recht locker sitzen wenn sie dir einfach mal so statt einem ipod ein iphone schenken also wirst du auch dein macbook bekommen wenn du sagst "bitte bitte"

macimac 10.10.2010, 16:14

naja ich weiß nciht ob es meinen eltern so leicht war weil wir jetzt nicht sooo viel geld haben um mal eben ein macbook zu kaufen.

0
Zahdok 10.10.2010, 17:33
@macimac

dann verkauf dein iphone doch dann hast du wieder geld -.- also echt das soll ich dir abkaufen ? oder können deine eltern einfach nicht mit geld umgehen ?

0

biete deinen eltern an , den alten computer bei ebay zu verkaufen und gib deinen eltern das geld, das du so kriegst, zu geben, wenn sie dir ein macbook kaufen!

macimac 10.10.2010, 14:44

mein alter ist nicht mehr sooo viel wert schätze mal nicht über 100€

0

wenn dir deine eltern mal eben so ein iphone schenken, werden sie auch bonzig genug sein dir ein macbook pro zu kaufen

Hol dir lieber ein normalen Laptop. Mac ist nicht so toll.

macimac 10.10.2010, 14:42

hab schlechte erfahrung mit "nomalen" Laptops

0
wolfgang1956 10.10.2010, 17:04

Der Junge weiss, was er will. Das ist sehr gut! Wer braucht schon diesen Windoof-Müll …

0

hoffe für dich das du es bekommst.

ja du hast dir die frage schon selbst beantwortet hilf einfach mit im haushalt u.s.w

Was möchtest Du wissen?