Ein MacBook pro mit Dual- oder Quadcore für's produzieren?

3 Antworten

Natürlich Quad-Core.

Und was würde denn bei Dualcore passieren ? Langt es nicht ?

0
@MiniDJer

Natürlich langt das auch. Aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich natürlich einen Quad-Core. Wenn man sich einen Mac kauft, spielt Geld ja sowieso keine Rolle.

1

Ich komme mit nem DualCore meines Mac Minis ganz gut aus zum produzieren.

Keine Laggs , keine Abstürze ?? :D

0

Nein. Da läuft aufgrund von fl studio natives windows drauf und läuft super. Mit vst's und sämtlichen Playlist Clips

0

Was ist der Sinn dahinter, dir einen Mac zu kaufen, wenn man dann sowieso Windows draufhaut?

0

Weil ich Windows zum produzieren brauche und ich andere Programme haben die wiederum auf mac laufen.

0

Muss es ein Laptop sein?

Ja , muss es :D

0

Was möchtest Du wissen?