Ein lustiges Zitat von Volker Pispers...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kabarettistisch zwar überspitzt, doch ist es eine nicht unzutreffende Charakterisierung US-amerikanischer Außenpolitik und des Verständnisses der USA, ihre Rolle in der Welt betreffend.

Sind im weißen Haus geheime Verteidigungsanlagen befestigt?

Hallo,wie wir alle wissen wird in allen Länder der Welt versucht die Politiker so gut wie möglich zu schützen. Aber Ich bin mir zu 100% sicher dass in Amerika auf die Sicherheit der Politiker viel mehr geachtet wird als in anderen Länder Also kann es doch sein dass im weißen Haus irgendwo geheime oder versteckte Verteidigungsanlagen befestigt sind. Beispielsweise einen versteckten Geschützturm,ein Raketenabwehrsystem,einen geheimen Arteleriestützpunkt,einen Drohnenlandeplatz usw... Dass das weiße Haus von Sicherheitskräfte wie Leibwächter,Scharfschützen,Soldaten,Polizisten,Spezialeinheiten,FBI Agenten und von Überwachungskameras bewacht wird ist natürlich vertsändlich.

Freu mich auf jede Antwort Bitte keine beschwerden wegen Rechtschreibfehler ! Falls Ich welche habe :) Brauch keinen Gute Frage.net Deutschlehrer 😂

...zur Frage

Wie äußert ihr euch zu diesem Zitat: Deutschland muss sterben damit wir streben können?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Donald Trump Opfer eines Attentats wird - sollte er Präsident werden ?

Ich habe mir darüber schon öfters Gedanken gemacht, denn Trump wäre für viele ein Hassobjekt und gewiss einer der unbeliebtesten US-Präsidenten aller Zeiten. wäre es demzufolge denkbar, daß er Opfer eines Attentats werden könnte ? wäre dies realistisch ?

...zur Frage

Wer verantwortet die journalistische Hetzkampagne gegen Trump?

Weil die Presse nicht lügt!?!

Liest man die heutigen Schlagzeilen und Berichte, fragt man sich, wie die Schreiberlinge das jemals wieder geraderücken wollen, ohne ihr Gesicht völlig zu verlieren!?!

Mit Journalismus hat diese Schmutzkampagne gegen das frei gewählte Oberhaupt unseres wichtigsten verbündeten in der "freien Welt" jedenfalls nichts mehr gemein! - höchstens noch Gemeinheit! -

...zur Frage

Gibt es eine internationale Organisation für Patrioten aller Länder?

Der Patriotismus kommt wieder zu neuen Ehren, in den USA aber auch in Europa. Gibt es eine internationale Organisation, die das befördert und wenn nicht, wie müsste die aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?