Ein lied welches im ohr bleibt?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo Maldis!

instrumental in richtung filmmusik<

Hier mal die beste Filmmusik aller Zeiten. Es gibt da tausende von Versionen. Diese ist etwas "zerhackt" aber eben original aus dem Film.

Die Flußfahrt

dueling banjos original

Bis zum Ende hören - steigert sich. Alles Gute.

Ich empfehle da die Musik von Robert Miles, besonders "Children" Außerdem vielleicht der Soundtrack zu diversen Filmen oder auch von Computerspielen (Mass Effect z.B.) Auf yt findet man bestimmt auch Playlists zu Filmmusik, einfach mal durchzappen ^^

Einer meiner Lieblingsfilme. Leider zu Unrecht völlig unbekannt. Ich bin ein großer Fan von Johnny Dep* und Neil Young. Und hier bekommt man beides. Ich hoffe es ist "episch" genug ;)

Jetzt haben die Idi**** hier tatsächlich Johnny Dep* als unangemessen beanstandet. Es ist so eine Lachnummer.

Max$Million$Music - Full Freedom

Sky .....Movement 2,

Ashra ..... Morgana da Capo (Video auf youtube verfügbar)

The Edge ..... Rowena´s Theme, (Video auf youtube verfügbar)

Friedemann ..... Sentimental Elegance. (Video auf youtube nicht verfügbar)

The B-52´s - "Follow Your Bliss"

mein absoluter Geheimtip :

der schräge Soundtrack von Fluchtweg St.Pauli

Hallo

"Conquest of paradise" ---Vangelis

"Chariots of fire " ---Vangelis

"In a gadda da vida" ---Iron Butterfly

pw (-:

spotnicks amapola

Gitti & Erika - Gartenzwerg-Marsch (Adelheid)

schnell drück und wech

Simpsons musik von Hans zimmer

Maldis 30.08.2014, 01:35

danke für die wahnsinnig schnelle antwort aber eher etwas epischeres

0

Da empfehle ich folgendes:

The Alan Parsons Project - Sirius

The End (Instrumental) - The Doors

schillibilli 31.08.2014, 20:54

Und schon wieder die Doors :)))

1
blumenFee47 01.09.2014, 14:08
@schillibilli

Ja ....aber mal anders.....es wurde ohne Gesang gewünscht......ist ja auch schön...Lg blümche

1

Der James Bond Soundtrack Klassiker

Musik von der Herr der ringe :D

  • Two Steps From Hell
  • Audiomachine
  • Really Slow Motion
  • Epic Score
  • Howard Shore
  • James Newton Howard
  • Steven Prine
  • Immideate Music
  • Brand X Music

Sorry, jetzt werde ich gerade sentimental und muß unbedingt das loswerden. Walk don't Run von den Ventures. Da gab es die Beatles und die Rolling Stones noch lange nicht

Hier habe ich ein paar Vorschläge für dich:

Motrip - Feder im Wind Instrumental

es is sooooooo schoen. ._.

Was möchtest Du wissen?