Ein Lied was voller Wut und Hass?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

:D Farin Urlaub: OK (Refrain: 'Ich hasse dich' ^^)

sgahe 24.03.2012, 23:49

Das Lied ist der hammer ich kenne Farin und auch generell die Ärzte sehr gut nur ich suche etwas härteres ^^trozdem danke

0

Welches Genre? Wenn Rap dann "Gram after Gram" von Manson Family oder Rock ist für sowas ganz gut vielleicht. Oder versuch´s mal mit Nirvana vielleicht.

bring me the horizon- diamonds aren't forever.

Voller Wut und Hass ist vlt. ein wenig übertrieben, aber ganz nett ist es nicht ;)

hör dir BRING ME THE HORIZON an, sehr emotional auch was Hass und Wut betrifft. ;)

Von Bastard den song :"Monster"  

Hör dir Slipknot oder Heavy Metal an.

Luu2907 24.03.2012, 23:43

Klingt, wie als wär "Heavy Metal" ne Band :D

0
ele777 25.03.2012, 01:48
@Luu2907

meint ich aber nicht sondern die musikrichtung :D

0

hör amon amarth

oder generell death metal

slipknot etc ist nur schulhofmetal

Bitte! :D

macht mich zum killer

Was möchtest Du wissen?