ein lied was so anfängt wie mercy mit dem hmhmh kann mir jmd weiter helfen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "Please Don't Go" von Joel Adams? Bin mir nicht sicher, aber das ist zumindest ein bisschen ähnlich :D

Mercy von Shawn Mendes? :)

Wie findet ihr den Name Camilla-Mercy?

Hallo! Wie findet ihr den Name Camilla-Mercy? Bitte eine ehrliche Meinung! Wenn er euch nicht gefällt, wäre dann Camilla mit dem Zweitname Mercy besser oder einfach nur Mercy? Den Name Mercy würde ich halt schon gerne haben (wegen der Bedeutung), aber Camilla klingt auch schön. Eure Meinung? Würde mich über viele Bewertungen freuen! :-)

...zur Frage

Alte bekannte Lieder neu aufgelegt?

Hallo Community :-)

Ich suche alte - neue Songs! Und zwar so wie "Take On Me - Kygo" oder "Don't Go - Starting Rock"?!

Ich suche halt neu, aufgelegte und bekannte Lieder. Am besten welche die man tausend mal im Auto gehört hat und auf einmal einen Discothekensound bekommen ;-)

Vielleicht gibt es auch CDs die sowas jährlich anbieten, die würde ich mir dann mal anschauen :-)! Liebe Grüße.

...zur Frage

Christliches Lied Mercy is falling - Orgelsatz

Hallo zusammen, ich höre gerade das christliche Lied "mercy is falling" (herr deine Gnade auf Deutsch). Es gibt da eine Version mit einem total coolen Orgel-Solo: www.youtube.com/watch?v=_3b6whlSze4

Dieses Orgel-Solo stammt aus einem anderen Stück (ich glaube etwas von Mozart, bin mir aber net sicher). Weiß jemand von euch, aus welchem Stück dieses Orgel-Solo stammt? Ich würde es total gern mal spielen.

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG, Chris

...zur Frage

wie heißt das lied bevor das lied get ugly von jason derulo anfängt?

...zur Frage

Suche eine Lied mit grünen Lasern im Video?

Ich suche ein Lied das schon etwas älter ist. Ich weis nur noch das im Video viele grüne Laser zu sehen sind und es kommt auch grüner Schleim drin vor. Der Interpret sollte eine dunkelhäutige Frau sein. Kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Suche Goa Techno Lied mit roboterfrauenstimme?

Also ich habe ein Lied gehört so ein Techno Goa Lied in dem eine roboterstimme weiblich immer sagt so stopping und stop und so kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?