Ein Lied über so eine Daisy

1 Antwort

Kennt ihr den Lyrics also songtext von diesem Lied?

Hey ich suche schon sehr lange nach diesem Lyrics. Ich hab schon den Künstler gesucht und dann das lied und den lyrics dazu hab aber immer noch nichts gefunden. Ich hab echt viel recherchiert aber finde es einfach nicht. Wisst ihr vielleicht den Songtext von diesem Lied ?
Hier ist ein Video da spielt das lied. Unten steht auch der künstler aber ich finde es trotzdem nicht auch wenn ich das lied unten mit den schriftzeichen übersetze finde ich nichts. Also das Lied in dem Video meine ich.
Wenn ihr das lied kennt oder rausgefunden habt und den Lyrics dann irgendwo gefunden habt dann schickt mir den einfach. Entweder so normal hier als antwort oder den link zum text auf lateinische buchstaben. DANKE im voraus ! =)
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
https://www.youtube.com/watch?v=rgxJbE0tAeU&index=29&t=0s&list=FLD7c20K0pCfmWql8IU_v_9g

...zur Frage

Lied aus den 80/90ern mit afrikanischem Refrain?

Hab das Lied gestern in einem Radiosender hier gehört - aber mitten in so einem blöden Remix um Mitternacht rum.

Ich glaube, es ist von einem Mann gesungen (die Stimme scheint irgendwie aus dem Hals zu kommen) - er sing "so many times" . Das "so" ziemlich lang gezogen und das "times" nur als eine silbe. Der Refrain ist total unverständlich - scheint afrikanisch zu sein oder so. Ist auch total bekannt! Aber ich find's einfach nicht :(

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie das russische Lied heißt?

Ich suche ein russisches Lied das in Moment von jedem gehört wird. Es wird von Männern gesungen bzw. gerappt. In dem Refrain singen die Nasch du nami dajt lot. Spreche kein russisches deswegen tut es mir leid wenn ich es falsch geschrieben habe.

...zur Frage

Wie heißt das Lied wo im Refrain "This is the End" vorkommt, einfach den Namen schreiben?

Wie heißt das Lied wo im Refrain "This is the End" vorkommt, einfach den Namen schreiben

...zur Frage

Katze geklaut, was kann ich tun?

Vll kann mir jemand helfen!  

Ich kanns echt nicht glauben, meine Katze wurde von meiner Nachbarin gekaut.  

Meine daisy wird schon seit etwa 5 Monaten vermisst und ich machte mir große Sorgen, da sie zu diesem Zeitpunkt schwanger war. Eig ist daisy eine Haus Katze, aber seidem ich zu meine Mutter gezogen bin, wollte sie des öfteren raus.

Nach wochenlangen vergeblichen suchen, dachte ich sie sei überfahren worden, da sie sonst immer nach hause kam (wenn sie mal raus wollte)

Heute haben ich erfahren das meine Nachbarin meine daisy hat. 

Ich habe sie darauf angesprochen und gefragt warum sie mir nicht gesagt hat das meine daisy bei ihr ist? 

Sie meinte das sie mehrere Male bei meiner Mutter (die schwerhörig ist) geklingelt hätte, weil daisy wehen hatte und draußen geschriehen hätte, aber keiner aufgemacht hat(aber das ist doch kein Grund meine Katze Monate lang bei sich zu hause zu verstecken)  denn schließlich hat diese Frau mich so oft gesehen wenn ich zur Arbeit fuhr. Sie hätte mich doch persönlich ansprechen können und mir sagen können das daisy ihre Welpen bekommen hat und sie bei ihr ist, wieso versteckt sie meine Katze bei sich zu hause und sagt mir nix?

Ich denke mal sie wollte daisy für sich, schließlich hat sie mich so oft gesehen.

Auf jeden Fall habe ich zu der Frau gesagt das ich meine daisy wieder haben will und sie nicht das Recht hat meine Katze zu behalten. Sie meinte zu mir das wir gucken, ob daisy überhaupt wieder zurück will.  

Natürlich nach 5 Monaten bei dieser Frau zu hause, wird es komisch sein für daisy wenn ich sie wieder haben will, aber ich dachte sie sei tot und ich hätte niemals vermutet das daisy bei dieser Frau ist, sonst wäre ich doch schon längst dorthin gegangen.

Ich möchte meine daisy wieder haben weil ich sehr an ihr hänge.  

Sie wurde damals ausgesetzt, ich habe daisy gefunden und mit der Flasche aufgezogen.

Ich glaube diese Frau wird mir meine Katze nicht mehr wieder geben, da sie es sonst schon längst und von alleine getan hätte und mir gesagt hätte das meine Katze bei ihr ist.  

Kann ich denn Iwas tun das ich daisy wieder bekomme, auch wenn diese Frau sie mir nicht mehr zurück geben will?  Ich war mit ihr damals beim Tierarzt und habe Beweis Fotos, aber daisy sieht aus wie jede 2 katze (getigert).

Wird die Polizei mir helfen können? 

Ausserdem hat diese Frau meine Katze einfach kastriert, darf die das überhaupt?  

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.... Ich möchte meine geliebte daisy wieder haben.

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied (Song)?

Hallo, ein Mann sucht einen Namen... ;D Das lied war vor gut 4 Jahren immer am Radion zu hören. Es ist nicht elektro oder hip hop oder so. Es beginnt mit Pfeiffen. Es wird von einer Band mit etwas älteren Männern gespielt. Ist jedoch glaub ein cover eines liedes. jedoch haben sie damit riesen erfolg gehabt. Die männer sind schon fast hipstermässig im aussehen. bitte um hilfe :d Im reffrain wird glaub auch recht viel gepfiffen bin mir jedoch nicht mehr sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?