ein lied über die familie...

1 Antwort

Nichts englisches, aber was lustiges: Alle guten Dinge sind drei, von Reinhard Mey. Hörs dir mal bei you tube an. ;-))

hm eig wär das ja wirklich gut, aber wir sind nur zwei kinder, irgentwie passt das dann nich so gut, find ich

0

Lied zum 70. Geburtstag meiner Oma?

Hi, ich will meiner Oma bei der Feier zu ihrem 70. ein Lied singen, das ist quasi Tradition in unserer Familie. Ich meine damit jetzt keine Geburtstagslieder, sondern einfach Lieder, die schön klingen und passend sind. Es sollte auf jeden Fall ein deutsches Lied sein, ob modern oder älter ist egal, sie mag Schlager, aber Poplieder sind auch gut. Einfach ein leichtes Lied, das zu einem 70. passt und sie glücklich macht (:

...zur Frage

kennt ihr ein englisches lied in dem es um hass oder auch wut und trauer gegenüber eltern bzw familie?

...zur Frage

Sometimes oder Sometime: Wie heisst die korrekte Übersetzung?

Hallo =) Sorry an alle, die die Frage von vorher schon gelesen haben und jetzt total genervt sind... Das Problem ist nur, dass bei Google die Antworten nur auf Englisch kommen.. Also, meine Frage. Ich will schreiben: Manchmal geht mir meine Familie auf die Nerven. Heisst das nun:"Sometime, my family get on my nerves" oder "Sometimes, my family get on my nerves."?

Danke schon im Voraus ((:

...zur Frage

Family Guy (Böser Affe)

Hallo.Bei Family Guy in einer Folge wo Die Familie Griffin in den Urlaub fährt und der böse Affe allein zu Hause ist macht er soch so ein Lied an wo er sich die Kippe macht.Wie heißt dieses Lied?

...zur Frage

Wo kann man Fotoalben kaufen?

Hallo, ich möchte meiner Familie zu Weihnachten ein Fotoalbum mit Bilder schenken, leider habe ich bis jetzt noch kein passendes gefunden. Bei Rossmann gab es nur eine Art von Alben die für mich allerdings nicht geeignet waren. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mit weiterhelfen könnt, wo ich eine Auswahl an Fotoalben finden kann!! (bitte kein Internet) Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?