ein lied über beste freunde wo sich streiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cassandra steen - du bist nicht mehr du

Albany von Roger Whittaker ist das einzige was mir auf die Schnelle dazu einfällt, da gehts aber um Brüder .

Wie kann sie (mehr) Freunde finden?

Folgendes Problem:
Ich habe (also meiner Meinung nach) mehr als genug Freunde, aber meine beste Freundin beschwert sich bei mir immer, dass sie so wenige Freunde hat. Wie kann ich ihr helfen?/Welche Tipps kann ich ihr geben? Ich hatte selbst einmal kaum Freunde (außer sie damals), aber jetzt habe ich auf einmal mehr, aber habe keine Ahnung mehr, wie ich so viele bekommen habe, sonst hätte ich ihr selbst Tipps geben können. Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Wie heißt das Lied was im intro von Ziemlich beste freunde Spiel(das Lustige und fröhliche)?

...zur Frage

Wie und wo kann ich einfach Freunde finden?

Ich bin 18 Jahre alt und ich hab keine Freunde. Ich finde es sehr schwer, Freunde zu finden. Als ich noch zur Schule ging, hatte ich nie eine richtig gute Freundin. Auch nach meiner Schulzeit habe ich keine beste Freundin. Mit meinen Arbeitskolleginnen verstehe ich mich schon ganz gut aber die sind ca. 30 Jahre älter als (deshalb kann man die auch nicht als Freundinnen bezeichnen). Also hättet ihr Tipps für mich, wie ich Freunde oder eine Beste Freundin finde?

...zur Frage

Irgendwie traurig die ganze Zeit, wieso?

Ich weiß nicht, wieso ich jetzt traurig bin, vielleicht, weil ich einsam bin und niemanden habe zum Unternehmen oder Reden. Ich hatte nur falsche Freunde gehabt und denke, ich habe auch jetzt grade nur falsche Freunde. Und die Frauen sind auch nicht die Besten. Ich wurde nur verarscht, bedroht und das auch mit dem Tod, was ich nicht ernst nehmen konnte. Selbst gute Freundinnen von mir sind in den Rücken gefallen und würde sogar gestern mit Schläge bedroht. Auch Beziehungen und Sex hatte ich noch nie gehabt. Ich bin 22.

Und dagegen kann ich auch nichts machen, wegen meinem Beruf. Ich bin nämlich Berufskraftfahrer.

Ich will einfach mal gute Freunde oder beste Freunde finden. Und eine Frau. Ich habe sogar Suizidgedanken. Aber welche Frau akzeptiert einen Berufskraftfahrer als festen Freund?

...zur Frage

will zwillinge als beste freunde!

hi :-)

gibt es jemanden von euch der Zwillinge (beides mädchen) als beste freunde hat? wenn ja,wie ist das so? ich bin auch mit einem zwillingspaar befreundet aber wir sind keine besten freunde,aber ich weiss das wenn man was mit ihnen unternimmt dann streiten sie sich manchmal und das nervt schon bisschen.

aber wie ist das so welche als beste freunde zu haben?

hoffe auf antworten :-)

...zur Frage

Ich will Freunde finden?

Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Ahnung wie ich Freunde finden soll. Ich habe zwar eine beste Freundin aber suche trotzdem nach Menschen die mit mir befreundet sein wollen. Ich meine meine beste Freundin ist mir zwar sehr wichtig und bedeutet mir so viel aber trotzdem suche ich Menschen die noch mit mir schreiben bzw mit mir befreundet sein wollen. Vielleicht auch nur übers Internet, jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?