Ein Lied öfter hintereinander abspielen in Audacity?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich weiß nicht hundertprozentig ob du das meinst, aber in Audacity kannst du ein und die selbe Spur (Song) mehrmals einfügen. Die sind dann alle über- oder untereinander, werden dann halt alle gleichzeitig abgespielt.

Mit dem Verschiebewerkzeug (habs dir im Bild makiert), kannst du du Spuren dann so verschieben, dass die eine beginnt, wenn die andere aufhört (siehe Bild).

Ob es noch eine elegantere Lösung gibt, weiß ich nicht, denn ich nehme mit dem Programm nur Platten auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehochicks
14.05.2016, 19:49

Ahh, du kannst auch mit dem Verschiebewerkzeug die Spuren in der Höhe verschieben, also die Spuren direkt hintereinander :)

1

Was möchtest Du wissen?