Ein Lied leicht zum Beschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wake me up finde ich persönlich schwierig.. Wie wärs mit holes von passenger? Er singt über gebrochene versprechen, herzen.. Usw über solche gefühlslieder kann man schon einige sätze zusammenschreiben :) oder philipp poisel..

Oh bdanke

0

Katzenklo von Helge Schneider. Da gibt's nicht mehr viel zu schreiben.

Wae Hae Du**e Da von Stfan Rab