Ein Lied das Eltern berührt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Andrea Jürgens - "Und dabei liebe ich Euch beide" von 1978 - gibt´s auf YouTube

bei sowas brauchst du ein lied mit dem deine eltern viel verbinden.. aus der zeit als sie noch jung waren oder so, und ich kann dir leider nicht sagen was deine eltern da gehört haben (; aber was bei mir noch wirkt ist komischerweise phillip poisel (:

"Save the Orphans" aus einer "Two and a half Man" Folge. Wo die Preise verliehen wurden für den Besten Jingle..........

Wie kommt es das nur die Eltern Mist gemacht haben??? Andrea Jürgens .Und darum Lieb ich euch Beide.

Mangodream 25.02.2012, 19:10

Wird da jemand sensibel?

0

Ein bisschen Frieden , von Nicole

walking in memphis (marc cohn) (?????)

wenn sie den Jodel-Medley von Franzl Lang hören, "bauen" sie nie wieder Mist. Das garantiere ich Dir

Was möchtest Du wissen?