Ein Liebeslied für ein Mädchen zu Silvester 2013 schreiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Abend Killerchris1993,

lass es. Lass es wirklich. Die Idee ist süß gemeint und das kann ich auch noch verstehen. Aber du bist nicht der erste, der soetwas plant. Die Umsetzung ist meist lächerlich bzw. geht extrem in die Hose, weil der Text einfach... komisch wird.

Und da du von 'Beats' schreibst, denke ich, dass du rappen willst, richtig? Mach das gleich zweimal nicht, denn am Schluss sieht es wie bei Deutschland sucht den Superstar aus, zumindest bei jemandem, der direkt rausgeflogen ist.

Und ausspannen wollen wir natürlich auch nicht, weil das ziemlich unhöflich ist.

In diesem Sinne: Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Tschüss (:

hallo mein lieber

So lange sie einen freund hat ist es schwierig weil du sonst ärger mit dem freund bekommst Bevor du ihr was vorsingst solltest du ihr von deinen Gefühlen erzählen und erst dann singen

Viel Glück lg jasidasi3000

SCHREIB IHR LIEBER EIN LIED !!

Das ist ja richtig süß von dir muss ich sagen ^^

Spielst du irgendwie Gitarre oder so ? Dann ist das ganze nämlich viel einfacher :)

Die Melodie von dem Lied find' ich passt

Kannst du mir sagen wie du dir das vorstellst ? Also ich meine willst du bei ihr klingeln oder ein Video machen und es ihr dann irgendwie geben ?! Dann kann ich dir auch weiterhelfen ;)

Wie gesagt, toll dass du dich das traust, du bist ein Vorbild für jeden Jungen !! ^^

ich wills ihr als video schicken per youtube oderso halt auf Privat stellen das nur sie des sehen kann

0
@Killerchris1993

Machs privat ! :) Also das video schicken meine ich :) Sag ihr, dass du weißt das sie einen Freund hat, und du sie seit Monaten liebst un du das ihr jetzt sagen musst, weil du das (bestimmt) nicht mehr für dich behalten kannst :) Noch soo ne frage.. vwie viel Jahre alt bist du eigentlich ??o.o

0

Also du solltest unbeding ein lied schreiben :p denn das is echt viiiel romantischer und dann weiß sie , dass du sie wircklich sehr magst und alles für sie tun würdest .. also (: viel glück

Das wär echt süß von dir,aber vielleicht wäre sie damit ein bisschen überfordert. Wenn sie dich aber auch liebt wird sie sich echt freuen! Viel Glück :)

Ehrlich gesagt, find ich sowas ziemlich kitschig :D Geh doch einfach zu ihr und mach andeutungen, nimm ihre hand, schau ihr tief in die Augen, blablabla :D

Kommt drauf an was du machen willst. Wenn das ein echtes Liebeslied ist, dann war das echt süß, aber wenn du rappen willst oder so was dann ist das nicht so gut find ich :/

glG

Milly286

und was ist wenns zum Teil Rappen und zum Teil Singen ist??

0

die idee mit dem lied ist süß...mach das!!! <3

Was möchtest Du wissen?