Ein Liebesgeständnis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schütte ihm dein Herz aus und füll es wieder auf

Frag ihn, ob das gestimmt hat, was sein Freund rausgebrüllt hat. Das ist immer ein guter Anfang

Frag ihn doch lieber über whats app ob ihr was zsm Unternehmen wollt und sag es ihm dann. Persönlich kommt immer besser an

Mfg inkompetenz1234 und viel Glück

Würde ich ja gerne aber er hat nie Zeit....

0
@MrsNadiii

So einen Freund suchst du ?

Der nie Zeit hat ?

kopfschüttel....

Wenn ihr schon ewig Verheiratet wärt...dann könnte ich das verstehen^^

1