Ein Liebescomeback?

4 Antworten

Dass ihr viel Streit hattet bedeutet dass ihr nicht zusammengepasst habt. Und dass er eine neue Freundin hat bedeutet dass er nichts mehr für dich empfindet. 

Solange ihr befreundet seid wird es schwer ihn zu vergessen, das ist fast unmöglich und unnötig schmerzhaft für dich. Ein Kontaktabbruch wäre das Beste. Es kann ja sein dass er in 5 Jahren wieder etwas von dir will.... aber bis dahin bist du längst drüber hinweg und wahrscheinlich sehr glücklich mit einem Anderen ;)

Es ist schwer zu sagen, ob ihr noch eine Chance habt, da keiner hier eure Geschichte kennt und warum es auseinander ging..... Wenn du möchtest, kannst du mir gerne privat eine Nachricht schreiben, habe gerne ein offenes Ohr :)

Die wenigsten Exbeziehungen werden erneut aufgewärmt. Aus noch weniger Exbeziehungen entstehen zweite bzw. dauerhafte Neuanfänge.

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

mein ex er fehlt mir 😟

Hallo Also wie die Überschrift schon sagt mein ex fehlt mir und ich habe mich schon vor fast nem jahr von ihm getrennt ich will auch nicht wieder mit ihm zsm sein aber er fehlt mir einfach ich denke aber auch nicht das er mit mir befreundet oder sonst was sein will was soll ich tun? Und wie kriege ich dieses Gefühl weg das ich ihn sooooo vermisse ???? Liebe grüße cipiirippi

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Weiss nicht mehr weiter... Ex oder freundin?

Hab eine ex Freundin die ich immer noch liebe und sie tut es auch noch und wir vermissen uns gegenseitig das hat sie mir geschrieben und ich ihr auch... Allerdings sind wir beide in einer Beziehung und wir beide in einer fernbeziehung ich weiss nicht mehr weiter ich liebe beide und will beide aber ich will meiner freundin nich wehtun aber gleichzeitig macht mich es eifersüchtig meine ex mit dem neuen zu sehn... Sie ist mit dem neuen auch nich glücklich und würde mich gern wieder haben... Ich bin glücklich mit meiner freundin weiss aber net wie lang ich das mit der fern bz kann... Wenn ihr fragen habt zu irgendwas fragt ruhig... Mit meiner freundin bin ich 2 wochen zsm mit meiner ex 9 monate und meine ex mit dem 1 woche

...zur Frage

Zweite Chance für den Ex?

Hallo ihr Lieben :) Nach dem Aus mit einem Mann vor über 3Jahren hat er vor kurzen wieder Kontakt zu mir aufgenommen und mitgeteilt dass er es gerne noch einmal versuchen und vieles besser machen möchte. Das Letzte Mal war er frisch von seiner Ex getrennt und somit nicht bereit eine neue Beziehung mit mir anzufangen. So haben sich unsere Wege gerrennt. Ich bin über ihn hinweg gekommen, lebe jetzt selbstständig, unabhängig und glücklich als Single. Nun möchte er eine zweite Chance haben, doch ob ich bereit bin ihm noch mal zu vertrauen und einen zweiten Anlauf zu starten weiß ich nicht. Hat den jemand von euch Erfahrungen mit solchen Situationen? Würde mich auf euere Antworten freuen :)

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?