ein LIEBESBRIEF SCHREIBEN UND SCHICKEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich? Kindisch! Wie alt bist du? Und hast du nicht den A*** in der Hose, den Mann direkt anzusprechen?

Vielleicht bin nur ich so drauf, aber Leute, die was von mir wollen (egal in welcher Hinsicht) sollen mir das ins Gesicht sagen! Und wie soll er reagieren? Wenn er dich anruft, um "Nein" zu sagen, denkst du, er empfindet trotzdem was, sonst hätte er sich ja nicht gemeldet. Wenn nichts zurück kommt, beschliesst du, dass er einfach zu schüchtern ist oder noch drüber nachdenkt. Und wenn er sich höfliche Ausreden einfallen lässt - genau dasselbe!

Geh persönlich hin, frag ihn, und du wirst an seiner (spontanen!!!) Reaktion ziemlich gut erkennen, ob du Chancen hast oder nicht!

er arbeitet in einer Abteilung.. da wird ich den sehr schlecht sehen können... darum die Idee mit dem Brief..

0
@Zerroo

Er hat auch mal Feierabend... Warte am Ausgang!

0

Ich persönlich finde es etwas kitschig aber es ist deine sache. Ich habe früher auch oft liebesbriefe geschrieben aber da ich war ich in der 5 Klasse. Da ist das noch niedlich. :D

Ein gestandener Arzt und Du willst Briefchen schicken? Dazu noch per Bote. Sehr erwachsen ist das nicht. Er wird Dich nicht ernst nehmen.

wie soll ich es sonst machen? :( ich sehe ihn ja nichtmehr..

0
@Zerroo

Nicht WIE, sondern WAS sollst Du machen?

Freue dich darüber, dass du eine nette Erfahrung mit einem Arzt gemacht hast, vll. auch dass der dir helfen konnte und PUNKT.

Als Arzt freut man sich sehr wohl über eine nette Karte oder einen kurzen Brief von zufriedenen Patienten, die vll. ein "Dankeschön" rüberbringen, aber von irgendwelchen "Liebesschwüren" von jungen ("kleinen") Mädchen ist man eher abgetörnt bzw. irritiert oder nimmt die Verfasserin nicht ernst.

1

Was weißt du über den Arzt? hat er Familie, Frau, Kinder, einen Lebendgefährten?

Denkst du nicht, dass so ein pubertäres Verhalten über das Ziel hinaus schießt?

Ich würde mich gestalkt fühlen.

meine Freundin sagt das ist süß. ich versuche ja rauszufnden ob er verheiratet ist,wenn er's ist schreib ich ihm ja nichts!

0
@Zerroo

Nee, ich finde soetwas peinlich. Es ist sein Job als Arzt dir zu helfen ein offenes Ohr zu haben und freundlich zusein. ich denke du interpretierst da etwas das es garnicht gibt.

Viel Erfolg.

1

Was möchtest Du wissen?