Ein Liebesbrief schreiben nur wie?

6 Antworten

tips kann ich dir leider nicht geben. denn erstens kenn ich deinen kumpel nicht und auch nicht seine ex. und wenn ich ihm einen tip geben würde, könnte der schuss auch total nach hinten los gehen. er muss selbst seinen gefühlen freien lauf lassen.

Er soll ganz einfach seine wahren Gefühle aufschreiben! Wie es ihm jetzt geht! und und und.. Ich weiß, das sowas leichter gesagt als getan ist, aber er soll es versuchen! Er soll sich einfach mal 1 2 Stündchen in sein Zimmer setzen, sich von nichts ablenken lassen, und an Sie denken! & das was ihm dan einfällt, soll er dan aufschreiben!

Aber eigentlich, sollte er schon selber wissen, was und wie er es schreibt - es geht immerhin um die Frau die ER liebt oder etwa nicht..?

Er soll schreiben, was er fühlt und was er denkt. Es sollte nicht nach einem Vorwurf klingen und auch keine Schuldzuweisungen enthalten. Am einfachsten ist es, seine Gefühle in bildhafte Vergleiche zu verpacken.

Und wenn er ein wenig sprachlich versiert ist, dann kann er es auch in Englisch versuchen, in der Sprache klingt einfach alles besser.

Um es mal realistisch zu sehen wäre es vielleicht aber besser, wenn du ihm eine Schulter zum trösten anbietest, anstelle von Hilfe in eine Hoffnung, in die er sich verrennt und die es vermutlich nichtmals gibt.

LG

Guter Anfang für einen Liebesbrief?

ich will meinem freund gern was schönes schreiben und weiß auch schon was, nur weiß ich nciht wie ich anfangen soll...

Vllt könnt ihr mir da weiterhelfe mit nem guten Anfangssatz...

Danke :)

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge für einen Liebesbrief?

Hallo zusammen :) Ich muss einem Kumpel einen Liebesbrief schreiben nur so aus spaß schreiben wir uns gegenseitig einen :D Blos mir fällt nichts gutes ein. Wisst ihr gute Vorschläge und könnt mir ein wenig helfen? Und jez bitte nicht: "ein Liebesbrief muss von Herzen kommen den musst du dir schon selber ausdenken" denn ich lieb den ja nicht :) danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

wie ist der Liebesbrief

ich wollte fragen wie ihr den Liebesbrief findet

Liebesbrief:

Lieber .........., Ich bin so froh das ich dich kenne. Ich könnte ohne dich nicht mehr leben....und ich möchte ohne dich nicht mehr leben, da ich dich so liebe. Du gehörst in mein Herz, du hast ein riesen Platz darin gefunden. Immer wenn ich dich sehe bleibt mein Herz einen Moment stehen, weil ich dich so vermisse wenn ich dich nicht sehe. Deine Haare strahlen wie Gold im Sonnenschein. Deine Augen funkeln wie im Winter der taureif auf den Bäumen. Wenn du lachst bleibt die Welt für mich stehen, denn ich muss immer daran denken wie viel Glück ich habe das ich deine Freundin sein darf. Ich liebe dich sooooo. Das kann man nicht beschreiben, es ist ein so tolles Gefühl wenn ich daran denke das du mein freund bist. Es ist als würde ich schweben...es ist...es ist...als wenn ich gerade über das Meer fliegen würde. Es ist einfach unbeschreiblich schön. Ich möchte dir damit sagen das ich dich nie verlassen möchte. Du bist mein Schutzengel und deswegen möchte ich auch deiner sein. Ich glaube das du nicht weißt was du für Ausstrahlung hast denn mit dieser Ausstrahlung bringst du die Sterne zum verblassen.

Deine dich liebende ….............

...zur Frage

Liebesgeständnis-Liebesbrief

habt ihr ideen wie ich meinem Freund ein liebesbrief schreiben könnte?

...zur Frage

Was soll ich bei einem nicht reimenden Liebesbrief achten?

Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt und ich wollte ihr einen Liebesbrief schreiben aber da ich nicht so ein Profi bin wenn es um reime geht, dachte ich mir "sollte ich nur schreiben, was ich für sie fühle?" kann ich auch so etwas schreiben wie "Deine Augen sind so schön, wie eine Phönixfeder." was könnte ich alles in einem Liebesbrief so schreiben? (Ich habe mit ihr schon mal gesprochen aber mir ist es lieber wenn ich ein Liebesbrief schreibe)

...zur Frage

Realschule Präsentationsprüfung Real Sportthema (Problemstellung)?

Hallo, ich wollte eine Abschlusspräsentation in Sport machen und darüber muss ich auch eine Hausarbeit schreiben (10-15 Seiten) . Deshalb fällt mir die Themenauswahl recht schwer bzw weiß nicht was ich wählen soll. Für das Referat braucht man auch eine Problemstellung . Ich dachte vllt an die Kampfsportart MMA . oder das Thema Herz da vllt Wie kann man sicher länger fit halten oder Warum gibt es Herzinfackte. Nur weiß ich nicht ob das Thema Herz leicht ist, da es doch bisschen komplex zu sein scheint. Kennt ihr vllt leichte Themen oder etwas wo man viel schreiben kann (für die Hausarbeit die ich noch vorher drüber schreiben muss). Danke für die Mühe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?