Ein liebes Hallo an alle Hobby-Homepage-Tüftler und Musikfreunde!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt natürlich auch diverse Anbieter von Kreditkartenzahlung, Sofortüberweisung / GiroPay etc (im Grunde so ziemlich für jede denkbare Zahlungsweise), das sind allerdings in der Regel keine "Fertiglösungen" sondern man bekommt halt z.B. Zugang zu einer API und muss die Umsetzung letztlich selbst implementieren (wobei es meistens auch Codebeispiele für verschiedene Programmiersprachen gibt).

Ein paar Anbieter und welche Zahlungsweisen dort möglich sind findest du z.B. hier: https://goo.gl/k4vy6h

Wir können dir ohne weitere Informationen auch nicht helfen...

Verwendest du ein bestimmtes CMS, ein Shop-System, oder ist das eine Individualentwicklung?

Technisch gesehen kann man natürlich mehrere Bezahlsysteme einbinden.

Erst einmal Danke!

Es ist eine Individualentwicklung, also eine selbstgestrickte Homepage. Und das wäre dann meine Anschlussfrage: eine Art Internetshop - also die Besucher sollen dann CDs bestellen können. Das will ich aber mit Formularen verwirklichen.

0

Was möchtest Du wissen?