Ein letzter Brief für die (EX)-Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Außenstehende wirklich schwierig, dazu etwas geistreiches und hilfreiches zu äußern...

Scheinbar könnt ihr nicht zusammen aber auch nicht getrennt...:-)

Vermutlich seif ihr noch recht jung und das ist eure erste ernsthafte beziehung gewesen. Eine Beziehung zu führen, ist offensichtlich nicht nur einfach und schön, sondern eben auch mitunter kompliziert und schwierig. Vor allem, wenn man dabei kaum auf Erfahrungen zurückgreifen kann.

Nee, ich habe nicht wirklich eine Idee für dich. Ihr den brief zukommen zu lassen impliziert ja auch die Hoffnung, es werde sich vielleicht doch noch einmal zum besseren einrenken lassen... Möglich.

Funkstille zu bewahren und konsequent auf Abstand zu gehen, eröffnet einem mittelfristig neue Perspektiven. Auch möglich.

Nee, ich bin da selber gerade ratlos, sry. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es nichts mehr bringt. 3 Mal ist echt viel. Aber versuchen kann mans ich würde ihr einfach nicht hinterherlaufen. Sie ist es nicht wert, wenn die nur wegen dem FB Dings Schluss gemacht hat.
Tut mir leid für dich :/
Viel Glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?