Ein Lesetagebuch über das Buch Verdammter Dienstag

1 Antwort

Morgen ist Samstag. Wann wurde die Hausaufgaben denn aufgegeben. In der Zeit hätte man das Buch (88 Seiten !!!)lesen können, Notizen aufschreiben und daraus eine Inhaltsangabe schreiben können. Ansonsten hast Du das ganze Wochenende noch Zeit die Hausaufgaben erledigen.

Schwanger durch lusttropfen, die durch klamotten hin durch kamen?

Hallo liebe Mitglieder und zwar habe ich eine Freundin und ich würde gerne meine Situation schildern. Wir beide sind noch relativ jung und hatten bislang noch keinen Sex. (2x : 16 jahre) sie war eines tages bei mir und wir haben rungemacht wie 2 jugendliche die ineinander verliebt sind sowas halt tuen. Aber dabei haben wir uns nixht am geschlecht angefasst sondern klamotten angehabt und rumgemacht. Als wir aufgehört haben, habe ich bermerkt das ein kleiner runder fleck auf meiner hose war (LUSTTROPFEN) die sind von meiner unterhose, hoch zu meiner jogginghose, und dann war ein kleine fleck auf bei meiner freundin auf der hose. Seitdem haben wir angst das sie schwanger sein konnte. Weil sie den das sie dann durch ihre unterhose und duch ihr geschlecht hoch zu ihren Eileiter gelangen sind. WEIL: sie hatte ne zeit lang die PILLE die hat sie dann aber abgesetzt dann ist sie mit mir zusammen gekommen, und an dem tag als das mit den lustropfen war hat sie die Pille wieder genommen, jetzt ging es ihr schlecht und sie ist zu ihrem Frauenarzt gegangen, sie meinte es sind natürlich nebenwirkungen der Pille, gestern hast sie die Pille abgesetzt weil sie eigentlixh ihre tage kriegn sollte, die hat sie aber immer noch nicht bekommen. IST SIE SCHWANGER??

...zur Frage

Wie kann man die Welt als einfacher Mensch besser machen?

...zur Frage

ich will mich umbringen! Bitte helft mir aus der Depression raus..?

heyy.. ich habe Depressionen & kann mit niemanden reden. Weder mit Eltern noch mit Freunden. ich ritze mich und leide darunter schon Monate.. bitte helft mir.. Wo kann mir jemand helfen? ich habe es eingesehen das ich helfe brauche, aber ich kann nicht ohne ritzen. Bitte helft mir. Ich will mich umbringen, aber ich will auch irgendwie von der Kf angeht weg. Bitte lasst die Kommentare mit Aufmerksamkeit.. danke😔

...zur Frage

Ich muss ein Lesetagebuch machen mit dem Buch Simpel.Welche Person möchtest du nicht sein.Ich habe den Vater gewählt wer kann etwas dazu schreiben?

...zur Frage

Lesetagebuch gestalten - Tipps?!

Hey :) Wir müssen in der Schule ein Lesetagebuch machen. Dort sollen wir unter anderen auch die einzelnen Kapitel zusammenfassen.Mein Problem liegt darin,dass ich keine Ahnung habe,wie man am besten die Kapitel zusammenfasst, da wir unterschiedliche Arten von Zusammenfassungen verwenden sollen. Ich habe schon Tagebucheintrag gemacht,Tabellen & co.. Könnt ihr mir bitte Tipps geben,was man noch so verwenden könnte? Danke. MfG

...zur Frage

Kennt ihr Themen für Lesetagebücher?

Wir machen jetzt in Deutsch so ein Lesetagebuch zu einer Lektüre, da müssen wir zu jedem Kapitel aus dem Buch  auf i-eine Art das Kapitel zusammenfassen.

z.B.

Zusammenfassung schreiben, Menschen beschreiben, Comic, Zeitungsartikel, Bild malen, Tagebucheintrag machen, Erklärung schreiben, Fremdwörter erklären, Sprechblasen...

Habt ihr noch weitere Ideen =?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?