Ein leises Auto

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke für die bisherigen Antworten. (Ja ein Motor sollte am besten drin sein). Ich habe eine 4 Kopf Familie und wollte mich ein bisschen beraten lassen, ich denke mal es sollte wenigstens etwas in der Preisklasse geben. Der BMW war schon ganz gut aber der ist 320 Km von mir entfernt. Also für mich nicht anschaubar. Würde aber gerne noch ein paar Meinungen zum Thema Octavia hören.

Ich habe mehrere Skoda Oktavia Diesel Combi gefahren und war immer sehr zufrieden damit. Gewechselt bin ich nur, weil ich aus Gesundheitsgründen ein höheres Auto und mit Automatikgetriebe benötigte.

Um bis 8000,--€ ein leises Auto! (Motor sollte aber schon vorhanden sein?) Um dieses Geld würde ich mir einen Neuwagen/Kleinwagen kaufen mit verlängerter Garantie. 5 Jahre keine Sorgen was Reparaturen anbelangt. Nachlässe auf diese Neuwagen gibt es je nach Fabrikat bis zu 20-25%!

Was möchtest Du wissen?