Ein leichtes ziehen im linken hoden bis nach oben neben dem penis ca. Ist das schlimm, normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Luffy, 

ich habe keine Ahnung, warum es hier so miese Antworten gibt, oder ist mir etwas entgangen? 

Was du beschreibst, dafür könnte es viele harmlose Ursachen geben. Aber um sicher zu gehen, solltest du es abklären lassen. Am besten bei einem Urologen. Du kannst aber auch zu deinem Hausarzt gehen. 

Mach dir keine allzu großen Sorgen, aber lass es bald abklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
12.10.2016, 20:21

Vielen dank, nein keine ahnung und ja morgen gehe ich mal zu meinem hausarzt und frage da mal nach

0
Kommentar von Luffy2309
12.10.2016, 20:37

Und wenn ich meine hand auf das ziehende setze als überm hodensack links dann klopft es wie ein herzschlag in der art

0

kannst du mal n bild schicken was du genau meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
12.10.2016, 20:21

Wie ein bild ?

0

Was möchtest Du wissen?