ein lehrer is ungerecht zu mir BITTE UM RÜCKSPRACHE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ok. der lehrer hat nicht mehr alle tassen im schrank! rede mit deinen eltern darüber. die sollten dann am besten einen termin mit deinem lehrer machen und dem stellvertreter. wenn das nix bringt, dann geh zum rektor!

wenn er dich aht nachschreiben lassen, dann hat er akzeptiert, dass du eine woche länger zeit hattest zu lernen. eigentlich muss er den test dann werten. wenn dir gar nichts besseres einfällt, dann wende dich an die schulaufsichtsbehörde.

Am besten mit der Schulleitung auseinandersetzen. Wir können nicht viel bewirken.

Also das kann der doch nicht machen. Wenn der vorher zu dir gesagt hat, dass du keine 5 kriegst, wenn du ne 1-2 schreibst, kann er doch jetzt nicht sagen dass er dir ne 5 gibt. Geh zu deinem Klassenlehrer und frag den um Rat oder bitte deine Eltern, dass sie mit diesem Lehrer sprechen.

könntest du deinen geistigen erguss noch mal ein wenig umformulieren so das man das ganze leichter verstehen und nachvollziehen kann? bitte, danke!

geht es zufällig um deutsch?

Also, wenn es um das Fach "Deutsch" geht,dann verdienst du auf jeden Fall ne 5 oder 6.

nein warum? er hat es vor dem test gesagt das ich eine 4 bekomme

0
@Danny1984

ich musste die frage auch zweimal lesen!^^

patrick schreibt etwas kompliziert

0

ich weiß das ich kompl. schreibe weil ich so generft bin ich bin inna 9 und muss mich mit diesem zeugniss bewerben.

0
@Patrick19941

Der Test war nicht zufällig über Kommaregeln bzw. Rächtschreipunk??? :D

0

Was möchtest Du wissen?