ein lehrer hat meiner schwester die tür aufgehalten :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne viele nette Lehrer,die halten den Mädchen oft die Türe auf,für mich ist das nichts komisches ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist komisch ja, aber ich glaube das du für so etwas keine Hilfe brauchst, oder doch??

Außerdem weiß man nicht genau was du gerade willst... Was möchtest du jetzt dazu hören?? "Melde den Lehrer wegen sexueller Belästigung"(übertreibung) oder was?? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich völlig normal. Was ist daran denn komisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Unterschied zu den meisten Schülern weiss dieser Lehrer noch, was Höflichkeit und Respekt vor anderen bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?