Ein Lehrer hat gesagt "jeder Freund von Lena ist auch ein Freund von mir", darf ein Lehrer so etwas sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass er das ernst meinte ---------> wahrscheinlich war das ganz augenzwinkernd gesagt ;) Unser Berufsschullehrer machte als genauso solche Scherze :)

Mache dir also keine Sorgen.. ich bin mir sicher, dass er Lena nicht bevorzugt & dass er das nur so gesagt hat ---------> außerdem: Warum sollte er denn das NICHT dürfen..?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lehrer darf alles! Wahrscheinlich bevorzugt er eher Dich, denn er hat doch Dir und nicht Lena geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie es ironisch gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?