ein lebenslauf per e-mail senden wie?

2 Antworten

Eine PDF Datei wird aus Word hergestellt und kann dann nicht mehr von jedem Deppen verändert werden. Dazu benötigst Du einen PDF brewer. Den benutzt man dann über Datei drucken und bei dem Drucker geht man auf den PDF brewer. Diese Datei kannst Du in Deine Mail kopieren.

der lebenslauf ist ja sicher gespeichert! den einfach als datei mit an de email anhängen und schon wirds mit gesendet

Wie kann ich PDF ändern in open office und adobe reader? Muss ein Datum ändern im Lebenslauf und es geht nicht?

...zur Frage

Wie macht man Linien bei Open Office (für Lebenslauf)?

Wie macht man diese Linien bei 'Persönliche Daten' und so?http://www.azubiyo.de/download/18428/azubiyo_lebenslauf_so_sieht_ein_guter_lebenslauf_aus__2_.pdf
Bei Open Office :)

...zur Frage

Online-Bewerbung- auch mit Open Office?

Hallo!

Ich bin gerade kräftig am Bewerbungen schreiben. Da viele Firmen online-Bewerbungen vorziehen, habe ich auch schon alle Zeugnisse etc. soweit eingescannt und als pdf gespeichert. Das Problem ist nur, ich habe kein MSWord, sondern benutze Open Office. Muß ich mein Anschreiben/Lebenslauf nun irgendwie umwandeln oder kann man es auch als Open Office Dokument schicken? danke!

...zur Frage

Bewerbung per E-Mail verschicken?!Welche Datei?

Hallo, eine Firma hatte mich gebeten ihnen meine Bewerbung per E-Mail zu senden.Soll ich die Bewerbungsunterlagen als Word -oder als PDF Datei senden?! Bin in sowas nicht gerade sehr erfahren:/

...zur Frage

Wenn ich mein Lebenslauf per Email schicken soll, muss es dann eine PDF Datei sein oder geht auch nur ein Bild?

...zur Frage

Kann man eine Word Datei auf dem Samsung weiter bearbeiten?

Wie kann ich eine Word Datei von Open Office , welche ich per Mail an mich selber geschickt habe weiter bearbeiten ? Ich habe eine App heruntergeladen die diese Datei von meiner Mail zwar öffnen kann , jedoch nicht bearbeiten da diese Schreibgeschützt ist .

Wer kann mir helfen ? Gibt es einen anderen Weg ?

Danke !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?