ein leben wie bjergsen starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann in der Theorie gehen.

In der Praxis eher meh.

Um von einem Clan/Verein/Organisation aufgenommen werden zu können, musst du im Vorfeld schon etwas an Talent vorweisen.

Am Beispiel von Lol, du solltest im Rank schon eine hohe Platzierung vorweisen (Challenger).

Sonst hätte niemand Interesse, mit dir zu arbeiten.

Wegen deinem Punkt mit der Hardware, gehe ich mal nicht davon aus, dass du so gut bist.

Träumen ist schön. Aber es wäre doch sinnvoller, eine höhere Schulbildung oder eine Ausbildung abzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Team kann in die LCS wenn die zu den besten im Challenger ranking gehört und diese teams spielen dann um die freien LCS plätze in der Challenger series.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich oder! Mach lieber eine Ausbildung, besser als irgendwann auf der Straße zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?