Ein Leben ohne WWE/Pro Wrestling?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann mir das nicht vorstellen da dies meine Lieblings Sportart ist und mich mehr unterhält als beispielsweiße Fußball und es mich durch mein ganzes Leben begleitet hat und noch wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin damit aufgewachsen und kann mir nicht vorstellen aufzuhören es zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein könnte ich nicht.

Ich habe dieses Business sehr ins Herz geschlossen, fahre gerne als Fan zu Shows, habe viele Freunde von mir auf Shows kennengelernt...

Warum sollte ich also aufhören, etwas zu verfolgen, was mir gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIEMALS!

Ich habe Wrestling\\\\WWE schon so tief in mein Herz geschlossen. Ich könnte es nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
06.10.2016, 13:10

Mein Beileid, wenn WWE in meinem Herz wäre, müsste ich es auskotzen... Oder mein Herz fällt von alleine raus... Eine Gülle die da bei der WWE abläuft, da gucke ich lieber TNA und RoH.

0

(Leben) könnte ich ohne Wrestling natürlich, aber ich verstehe was Du meinst...
Mir würde zu 100% etwas fehlen..
Ich schaue TNA, RoH und WWE... ich würde nicht mal auf eine dieser Shows vezichten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotenzenHilfe
04.10.2016, 21:47

Oh Ja...RoH...Ladder War Baby :-) War das eine Nacht beim letzten PPV...

Auf TNA wirst du wohl in Zukunft verzichten müssen. :P 

0
Kommentar von Beantworter1112
04.10.2016, 21:49

TNA ist meine absolute Lieblingsshow. :p

0
Kommentar von Beantworter1112
11.10.2016, 20:41

Was ist denn WWE? Jahrelang die gleichen Szenarien.. Bloß mit andern Wrestler.

0

Was möchtest Du wissen?