Ein Leben ohne Stress ist zwar bequem aber langweilig, oder wie seht ihr das?

7 Antworten

Es gibt positiven und negativen Stress....

Auf den negativen Stress könnte ich gut verzichten, ohne dass mir langweilig wird.

Langeweile übrigens ist eigentlich auch etwas sehr positives, nur leider haben die meisten Leute verlernt damit umzugehen.

Langeweile heisst nichts anderes als Zeit für sich selbst zu haben, nutz man diese Zeit richtig und "horcht" mal in sich rein, kann man auch besser Stress ertragen.

Ich mach mir nie Stress...das hatte ich früher genug und es machte mich krank.

Ich nehm jetzt alles locker und ärger mich sehr sehr selten über irgendwas...bringt ja nix.

Mein Job war auch Stressig...jetzt hab ich einen neuen wo ich zwar weniger Verdiene aber das ist mir egal...weniger Verantwortung, weniger Stress einfach besser eben...

Und langweilig ist mein Leben dennoch nicht, im gegenteil, jetzt genieße ich es viel mehr

Das sollte ausgeglichen sein. Ich finde Zeitdruck eigentlich in vielen Situation deutlich besser als ein Zeitvakuum, in dem die Zeit einfach nicht vergehen will.

Normale Welt zu langweilig

Ich habe oft das Gefühl, dass das echte Leben zu langweilig ist. Ich lese sehr viel und gucke Actionserien. Ich bin Teenager und egal, was ich mir für meine Zukunft überlege, ich finde es auf Dauer nicht interessant genug. Was soll ich tun? Bitte helfen!

...zur Frage

Warum ist der Jugend von heute so langweilig?

Ich frage mich jeden Tag wenn ich Jugendliche draußen oder auch hier im Forum sehe/lese wie man auf solche DUMMEN Fragen kommen kann?

Wie langweilig muss Ihr Leben sein?

...zur Frage

Depressionen wegen Stress mit meinem Freund?

Ich habe in letzter Zeit oft Stress mit meinem Freund und stehe in letzter Zeit oft neben mir...Ich spüre ab und zu nichts mehr dann geht das leben an mir vorbei ich seh es zwar noch nur es ist so als ob ich neben mir stehe das ist dann wie ein traum das geht so 3-5 min lang

Kann es von dem Stress mit meinem Freund kommen?

...zur Frage

Warum ist das Leben so langweilig?

Jeder Tag ist irgendwie gleich. Selbst wenn man was mit Freunden gemacht hats, ist einem danach langweilig oder so.. Ich hab mir schon oft sie Frage gestellt wieso mam eigentlich lebt.. ?

...zur Frage

Alle meine "Probleme" mache ich mir selbst?

Ich bin fett weil ich faul bin, ich habe keine freunde weil ich asozial + faul bin, ich bin arbeitslos weil ich kein bock auf arbeiten habe, ich habe kein führerchein und auto weil ich angst habe und faul bin, ich wohne immer noch bei meinen eltern und die machen alles für mich weil ich faul und vor allem VIEL ZU BEQUEM bin! Was soll ich nur machen? ich habe null erfolg im leben und kriege nichts zu stande!

...zur Frage

Bankkaufmann Beruf zu schwer oder eher zu langweilig?

Ich kenne viele die sagen als Bankkaufmann hat man oft nichts zu tun, aber wiederrum höre ich auch oft, dass die Bankkaufleute übermäßigen Stress haben, wie seht ihr das ? Und wenn Sie soviel Stress haben kann man das ung. mit dem Job des Versicherungskaufmannes vergleichen oder ist das schwieriger oder auch leichter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?