Ein Leben ohne Sex , gibt es solche Menschen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Davon gibt es mehr als genug:

Alle Menschen ohne Partner/in: Kath. Geistliche und Ordensleute, Verwitwete, Geschiedene, Kranke, bewusst enthaltsam Lebende, beruflich getrennt Lebende. Ein Teil dieser Menschen tut es freiwillig, andere mangels Gelegenheit.

Bestimmt, es gibt ja auch Menschen ,die erst an ihrer Hochzeit das erste mal mit einander schlafen.

Es gibt so viele Menschen auf der Welt, da gibt es bestimmt einige die noch nie Sex hatten oder haben werden.

Aber durchaus: Krankheit, Unfall... Manche haben auch nicht das Bedürfnis, den Drang nach Sex. 

Ja, solche Menschen gibt es.

Ja gibt es mit Sicherheit

Ja! die gibt es!

Hallo,

na klar, es gibt ja auch Menschen die das gesundtheitlich nicht können. Zu hoher Blutdruck, Kreislauf, Behinderte u.s.w. Auch die freuen sich über einen treuen Partner.

Alles Gute

Ja. Es gibt ja leute die asexuell sind

Ja, gibt es. Man sollte aber darüber nachdenken, ob Sex erst beim Geschlechtsverkehr anfängt oer früher..

Ja ich hab da auch kein Bedürfnis zu bin aber auch erst 16 :)

Das ist aber was anderes.

0

Ja natürlich gibt es solche Menschen

Ja zum Beispiel die die keine Geschlechtsteile haben ;D

Christen. ZB Nonnen

Naja durch Asexualität oder freiweillige Abstinenz

Im Kloster?

Was möchtest Du wissen?